Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.260
- 71.948
- 158
Aber wieso denn nicht?*dackelblickaufsetz*Baskerville schrieb:Ich glaub dir kein Wort!![]()

Aber wieso denn nicht?*dackelblickaufsetz*Baskerville schrieb:Ich glaub dir kein Wort!![]()

Ich muss mir viel Mühe geben, diese körperliche Form anzunehmen, wenn meine Konzentration nachlässt, werden meine Konturen unscharf. Normalerweise fällt das denn Leuten nicht auf, weil sie betrunken sind.Hex schrieb:Aber der MHB hat schon mal welche von dir gemacht....
komischerweise hat man dich da drauf kaum erkannt....
bist du Dracula, oder sowas?![]()
Apropos, der MHB war ja scho ewig nich mehr hier...was der wohl so treibt?![]()

*armeverschränkt*Hex schrieb:Alte Zicke!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Püüh!!!Hex schrieb:Aber wieso denn nicht?*dackelblickaufsetz*
![]()

Baskerville schrieb:Ich muss mir viel Mühe geben, diese körperliche Form anzunehmen, wenn meine Konzentration nachlässt, werden meine Konturen unscharf. Normalerweise fällt das denn Leuten nicht auf, weil sie betrunken sind.
Weiß ich nicht, ich stehe nicht mit ihm in Kontakt.

Schlimmer als ein Weib!Baskerville schrieb:*armeverschränkt*
*HexdenRückenzudreht*

Schau mal Baskerville...ich hab hier ein Vanilleeis....Baskerville schrieb:Püüh!!!
*demonstrativineineandereRichtungguckt*![]()

Zumindest keinen Schatten, den ich sehen könnte.Hex schrieb:Du wirfst ja auch keinen Schatten, nech?![]()
Axoo, dacht du hättest mit dem bissel Kontakt...der is ja total aus´m Forum verschwunden...naja, er wird sich irgendwann scho mal wieder blicken lassen...vielleicht reibt er sich ja mit Häschen rum...![]()
![]()
![]()

*garnichtdraufregiert*Hex schrieb:Schlimmer als ein Weib!![]()
![]()
![]()
Ich nehme nichts von dir, mißtrau der Hex, auch wenn sie Geschenke bringt!Hex schrieb:Schau mal Baskerville...ich hab hier ein Vanilleeis....![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ich nehme nichts von dir, mißtrau der Hex, auch wenn sie Geschenke bringt!![]()

Bestimmt vergiftet gewesen oder Reisnägel drinne.Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Mist! Du hast mich durchschaut!
![]()

Viiieeeel schlimmer.....Baskerville schrieb:Bestimmt vergiftet gewesen oder Reisnägel drinne.![]()

Ich will's gar nicht wissen, Ehrlose!Hex schrieb:Viiieeeel schlimmer.....![]()
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ich will's gar nicht wissen, Ehrlose!![]()