L
Jösses!Lord Soth schrieb:Anleitung:
Man nehme ein paar Kinder, brate sie, entferne das Fleisch, friere es ein oder esse es, nehme die Knochen, befestige Sie auf einem Lederstreifen, und fertig ist das Kindernietenarmband!![]()

Ja mach mal....Baskerville schrieb:Ok, dann mach ich das nächstes Wochenende. Auf deine Verantwortung!![]()

Das war doch nur weil du mich so geärgert hast...Baskerville schrieb:Du meinst, nachdem du mich mit dem Nudelholz gehaun hast!![]()

Hex schrieb:Jösses!![]()
Geht das auch mit Baskerville? Dann hätte ich ein Baskervilleband....![]()
![]()
![]()

Schade...Lord Soth schrieb:Nein. Murmeltiere stehen unter Artenschutz!![]()

Ich glaube es wäre besser, wenn ich nicht mehr mit dir rede....Hex schrieb:Jösses!![]()
Geht das auch mit Baskerville? Dann hätte ich ein Baskervilleband....![]()
![]()
![]()

Lord Soth schrieb:Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Baskerville oder ein Murmeltier aufessen.![]()
![]()

Ich mache keine Fotos und lasse keine machen und in die Gallery stell ich schon mal gar nichts.Hex schrieb:Ja mach mal....
aber laß dich bitte fotografieren...und stell das dann in die Gallery....
![]()
![]()
![]()

Nein, nein....das war doch nur ein Scherz, ich schwöre...*FingerhintermRückenkreuzt*Baskerville schrieb:Ich glaube es wäre besser, wenn ich nicht mehr mit dir rede....![]()

Ich sollte wiklich nicht mehr mit dir reden!Hex schrieb:Das war doch nur weil du mich so geärgert hast...
außerdem ist das doch nich schlimm gewesen...das bisschen hauen...![]()
![]()

Ich glaub dir kein Wort!Hex schrieb:Nein, nein....das war doch nur ein Scherz, ich schwöre...*FingerhintermRückenkreuzt*
![]()

Aber der MHB hat schon mal welche von dir gemacht....Baskerville schrieb:Ich mache keine Fotos und lasse keine machen und in die Gallery stell ich schon mal gar nichts.![]()

Alte Zicke!!!Baskerville schrieb:Ich sollte wiklich nicht mehr mit dir reden!![]()