jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.265
71.953
158
Baskerville schrieb:
Du willst meinen Kasper sehen????:eek::eek::eek:

Das werte ich jetzt mal als ein wortbedingtes Mißverständnis.:o:p
äääähhh...ja , ich meinte...nich deinen...also...cih meinte...DEN kasoper....Oh du meine Güte...*rotwirdbiszudenHaaruwrzelnÜ*
Ich geh jetz bessr mal in meine heia... :D :D :D
Nacht Baske... ;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
äääähhh...ja , ich meinte...nich deinen...also...cih meinte...DEN kasoper....Oh du meine Güte...*rotwirdbiszudenHaaruwrzelnÜ*
Ich geh jetz bessr mal in meine heia... :D :D :D
Nacht Baske... ;)
Ja, das musst du auch..... du Luder!:p;)

Und zwar ohne Nachtisch ins Bett!:o:D

Gute Nacht.;)

Hex

4 März 2004
251.265
71.953
158
Baskerville schrieb:
Und was ist, wenn ich es mit Tzaziki bewerfe, dann ist es weiß und ich kann es sehen.:o
Tu das nicht.... :eek:

Außerdem darf man nach dem griechischen Gesetz Paragraph 500 Absatz 3 nicht mit Tzaziki werfen! :o

Die Strafe ist lebenslängliche Haft in einer Technodisco!

:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Tu das nicht.... :eek:

Außerdem darf man nach dem griechischen Gesetz Paragraph 500 Absatz 3 nicht mit Tzaziki werfen! :o

Die Strafe ist lebenslängliche Haft in einer Technodisco!

:D
Wir sind hier aber nicht in Griechenland hier gilt der Baskerville'sche Kodex und der verbieten eindeutig nicht das bewerfen von unsichtbaren Pferden mit Tzaziki, Chisti Himmelfahrt ist das sogar Pflicht!:eek: Das hab ich ja ganz vergessen.:confused:

Hex

4 März 2004
251.265
71.953
158
Baskerville schrieb:
Wir sind hier aber nicht in Griechenland hier gilt der Baskerville'sche Kodex und der verbieten eindeutig nicht das bewerfen von unsichtbaren Pferden mit Tzaziki, Chisti Himmelfahrt ist das sogar Pflicht!:eek: Das hab ich ja ganz vergessen.:confused:
Christi Himmelfahrt ist schon lange rum... :o
*dasimaginärePferdindenStallzurKuhführt*
*Heuballenhinwirft*

:D :D :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Christi Himmelfahrt ist schon lange rum... :o
*dasimaginärePferdindenStallzurKuhführt*
*Heuballenhinwirft*

:D :D :D
Wirst dich wundern, aber das ist nächstes Jahr wieder.:p

Ob das fährt auch unsichtbare Pferdeäpfel von sich gibt, das ist aber schwer aufzusammeln.:confused: Aber leicht reinzutreten!:eek: