Baskerville
W:O:A Metalgod
Sei vorsichtig, vielleicht schnappt es.Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Kann man es streicheln?
*HandhebtundzumMurmeltierläuft*

Sei vorsichtig, vielleicht schnappt es.Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Kann man es streicheln?
*HandhebtundzumMurmeltierläuft*

*anfeuert*Baskerville schrieb:Hmmm.... das scheint mir nicht das geeignete Werkzeug zu sein....
*NägeldurchdenBaseballschlägerhaut*
Jetzt kommen wie der Sache näher!
Das erinnert mich an meine Jugendtage und den Postboten.![]()

*skeptischaufdasMurmeltierguckt*Baskerville schrieb:Sei vorsichtig, vielleicht schnappt es.![]()

Oh du meine Güte...oh du meine Güte...Baskerville schrieb:Ich bin kein guter Gott und ich werde es dir beweisen! Denn ich habe Hello Kitty erschaffen und Klingeltonwerbung!!!!![]()

Ich möchte das nicht bestätigen, aber auch nicht verweigern.Hex schrieb:*anfeuert*
Ja, gib´s ihm! Gib´s ihm!!!
Gleich spritzt es!
![]()
![]()
![]()
Postbote?![]()
Hast du den Postboten erschlagen?![]()

Dann kannst du ihm auch gleich das Fell bürsten.Hex schrieb:*skeptischaufdasMurmeltierguckt*
Ich will es aber streicheln!![]()

Und ich habe die Maut eingeführt und die Benzinpreise erhöht.Hex schrieb:Oh du meine Güte...oh du meine Güte...
Ich will das nicht hören!!!
*Ohrenzuhalt*
Baskerville ist ein guter Gott!...*vorsichhinbrabbelt*
![]()

*begeistertFotosmach*Baskerville schrieb:Ich möchte das nicht bestätigen, aber auch nicht verweigern.
*denEindringlingmitderNagelkeulehaut*

*dasMurmeltiervorsichtigstreichel*Baskerville schrieb:Dann kannst du ihm auch gleich das Fell bürsten.![]()
Baskerville schrieb:Und ich habe die Maut eingeführt und die Benzinpreise erhöht.![]()

Den Eiermann, der Versicherungsvertreter, der Typ der Äpfel verkaufen wollte, der Nachbar, der andere Nachbar, die Katze der neuen Nachbarn, die vier Anhalter, den Gemeindepfarrer, die Frau mit der Autopanne, zwei Polizisten.... ach wer kann sich das schon alles merkenHex schrieb:*begeistertFotosmach*
![]()
Ääääähhhh...also, du mußt das natürlich nich sagen, wenn du nich willst...![]()
Hast du noch mehr auf dem Gewissen? Außer den Postboten mein ich......![]()
![]()
![]()

Da bist du selber Schuld, wenn du so grob bist!Hex schrieb:*dasMurmeltiervorsichtigstreichel*
Ohhh, du süßes kleines Tierchen....
*dieBürstezurHandnimmt*
Schau mal, das is was ganz tolles, was ich hier....
Aua!!!
Verdammt! Das Vieh hat mich gebissen!!!![]()
Das wußtest du, oder? Das Vieh mag keine Bürsten!

An mich zu Glauben schliesst eigentlich die Sünde nicht aus.Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
*vomGlaubenabfällt*
Nun kann ich ja in Sünde leben!![]()

Boah.....du solltest ein Buch darüber schreiben....Baskerville schrieb:Den Eiermann, der Versicherungsvertreter, der Typ der Äpfel verkaufen wollte, der Nachbar, der andere Nachbar, die Katze der neuen Nachbarn, die vier Anhalter, den Gemeindepfarrer, die Frau mit der Autopanne, zwei Polizisten.... ach wer kann sich das schon alles merken![]()

Ich hab ja noch nichmal angefangen...da beißt der schon zu....Baskerville schrieb:Da bist du selber Schuld, wenn du so grob bist!
Und vorallem nicht gegen den Strich bürsten.
So ein Murmeltier hat ein zartes Gemütchen.![]()