Baskerville
W:O:A Metalgod
Hex schrieb:Aber ich will Blut sehen!![]()
![]()

Such dir nen Job im Krankenhaus!

Hex schrieb:Aber ich will Blut sehen!![]()
![]()

Hmm.... irgendwie läuft da was falsch.Hex schrieb:Ja natürlich...als Gott und König hast du die Pflicht für deine Untertanen zu sorgen....und sie täglich mit Bier und Wein und Gesang zu erfreuen!![]()
![]()
![]()

das doch langweilich...Baskerville schrieb:
Such dir nen Job im Krankenhaus!![]()

Ich würd eher sagen: majestätisch!Hex schrieb:Baske, dein Ava ist ja niiiiiedlich!![]()
![]()
![]()

Das hast du schon oft angedroht, aber bisher warst du immer so nett!Baskerville schrieb:Hmm.... irgendwie läuft da was falsch.
Sagte ich schon, dass ich unglaublich böse und rachsüchtig bin?![]()

Oder so....aber das Murmeltier ist fett!Baskerville schrieb:Ich würd eher sagen: majestätisch!![]()

Hat man dich als Kind zu selten in den Arm genommen?Hex schrieb:das doch langweilich...![]()
ich will Kampf und Blut in Kombination!![]()
![]()
![]()

HA!!! Das ich nicht lache, ich bin der Menschenschlächter, der Weltenentzünder, die Geissel der Menschheit und mein Lieblingsessen ist Kartoffelpuffer!Hex schrieb:Das hast du schon oft angedroht, aber bisher warst du immer so nett!![]()

Es ist nicht fettHex schrieb:Oder so....aber das Murmeltier ist fett!![]()
*aufdenAvadeut*
![]()
![]()
![]()
![]()
, es ist bodenständig!
Versuch mal das hier...*BaskervilleeinenBaseballschlägerreich*Baskerville schrieb:Hat man dich als Kind zu selten in den Arm genommen?
*demEindringlingmitdemKolbeneinezimmert*
Wieso blutet der nicht?
Vielleicht hätt ich doch nicht die Schaumstoff-Keule nehmen sollen.![]()
Auch die Psychopathen, Irren und Menschenfresser haben ihre guten Seiten...du bist ein guter Gott! Davon bin ich überzeugt....Baskerville schrieb:HA!!! Das ich nicht lache, ich bin der Menschenschlächter, der Weltenentzünder, die Geissel der Menschheit und mein Lieblingsessen ist Kartoffelpuffer!![]()

Hmmm.... das scheint mir nicht das geeignete Werkzeug zu sein....Hex schrieb:Versuch mal das hier...*BaskervilleeinenBaseballschlägerreich*
![]()
![]()
![]()
*Fotobereithält*

Baskerville schrieb:Es ist nicht fett, es ist bodenständig!
![]()
Ich bin kein guter Gott und ich werde es dir beweisen! Denn ich habe Hello Kitty erschaffen und Klingeltonwerbung!!!!Hex schrieb:Auch die Psychopathen, Irren und Menschenfresser haben ihre guten Seiten...du bist ein guter Gott! Davon bin ich überzeugt....![]()
*unbeirrtBaskervilleverehrt*
![]()
![]()
![]()