Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.260
- 71.950
- 158
Achja?Baskerville schrieb:Und Anglizismen sind schonmal sowieso verboten, das ist Bullshit!![]()
Deos dürfen dauernd demonstrativ deorieren!

Achja?Baskerville schrieb:Und Anglizismen sind schonmal sowieso verboten, das ist Bullshit!![]()

Jaja, als ob der Monate auf dem sintflutartigen Meer herumgetrieben wäre und sich nur von Grünzeug ernährt hätteHex schrieb:Nur das Noah sie retten wollte...und du willst sie ins Verderben führen...in den Vorhof der Hölle...deinen Magen!
![]()
![]()

Neologismen sind auch verboten!!!Hex schrieb:Achja?
Deos dürfen dauernd demonstrativ deorieren!![]()
![]()
![]()

Du glaubst nicht an die Bibel???Baskerville schrieb:Jaja, als ob der Monate auf dem sintflutartigen Meer herumgetrieben wäre und sich nur von Grünzeug ernährt hätte![]()

Baskerville schrieb:Neologismen sind auch verboten!!!![]()

Ich kann dir die Bibel so schön inhaltlich zerpflücken, dass es eine Freude ist!Hex schrieb:Du glaubst nicht an die Bibel???![]()
Du wirst in der Hölle schmoren!!!![]()

Das Kind ist ungezogen!Hex schrieb:Mir doch wurscht!
Elektrische Eierkocher ergötzen eigentlich Emmentalerecken!![]()
![]()
![]()

Ja, das machen viele so....z.b. die Kirchen...die machen das auch...und dann nehmen sie sich das raus was sie brauchen um den Schwachsinn den sie verzapfen an die Leute zu verkaufen....auseinanderpflücken ist keine Kunst!Baskerville schrieb:Ich kann dir die Bibel so schön inhaltlich zerpflücken, dass es eine Freude ist!![]()

Baskerville schrieb:Das Kind ist ungezogen!
Es ist tückisch!![]()

Wenn man's richtig kann schon.Hex schrieb:Ja, das machen viele so....z.b. die Kirchen...die machen das auch...und dann nehmen sie sich das raus was sie brauchen um den Schwachsinn den sie verzapfen an die Leute zu verkaufen....auseinanderpflücken ist keine Kunst!![]()

Zwing mich nicht handgreiflich zu werden!*warn*Hex schrieb:Japp!![]()
Fickende Fische fliegen fantastisch!
![]()
![]()
![]()

Da macht man aber kein Humbug mit...Baskerville schrieb:Wenn man's richtig kann schon.![]()

*zurückzuckt*Baskerville schrieb:Zwing mich nicht handgreiflich zu werden!*warn*![]()

Eine einfache Aufzeigung von Widersprüchen ist kein Humbug!Hex schrieb:Da macht man aber kein Humbug mit...![]()
![]()

Noch einmal und ich verhau dich!*droh*Hex schrieb:*zurückzuckt*
ääääähhhhh.....
Geier greifen gleich genauso gut!
*duck*
![]()
![]()