Baskerville
W:O:A Metalgod
Naja, jetzt gehts wieder, wenn man zusammenrechnet, wie viel Nerven mich dieser Computer schon gekostet hat, so hat sich mein Leben dadurch sicherlich schon um mehrere Jahre verkürztBratschlauch schrieb:Dann lieber 666![]()

Naja, jetzt gehts wieder, wenn man zusammenrechnet, wie viel Nerven mich dieser Computer schon gekostet hat, so hat sich mein Leben dadurch sicherlich schon um mehrere Jahre verkürztBratschlauch schrieb:Dann lieber 666![]()

Aber doch nich so negativ!!!Baskerville schrieb:Naja, jetzt gehts wieder, wenn man zusammenrechnet, wie viel Nerven mich dieser Computer schon gekostet hat, so hat sich mein Leben dadurch sicherlich schon um mehrere Jahre verkürzt![]()
Ich negativ? Aber nicht doch, ich würde nie negative Gefühle zulassen, die versteck ich tief in meinem Innersten wo sie langsam als Geisteskrankheit an mit nagenThe Rainmaker schrieb:Aber doch nich so negativ!!!![]()
*bierausgebundMEThinstell*
![]()
![]()
![]()

... andererseits.... *sicheinBieraufmacht*
Baskerville schrieb:Ich negativ? Aber nicht doch, ich würde nie negative Gefühle zulassen, die versteck ich tief in meinem Innersten wo sie langsam als Geisteskrankheit an mit nagen
Ich hab jetzt die letzten zwei Tage gesoffen wie Sau, da muss ich jetzt nicht schon wieder was trinken... andererseits.... *sicheinBieraufmacht*
![]()
Proust
Du meinst Muli oder?Baskerville schrieb:*aufeinemPonydurchdenThreadreitet*![]()

Nein, ein Pony!Bratschlauch schrieb:Du meinst Muli oder?![]()

JaaaaBaskerville schrieb:Nein, ein Pony!
Willst du ihn die Mähne flechten?![]()

Bratschlauch schrieb:*GewehranlegtundKuherschießt*![]()

Nein! Sie ist völlig gesund...du weißt ja nicht das sie eine außerirdische Kuh ist, der Kugeln nichts anhaben können!Bratschlauch schrieb:Nix daneben,ging voll rein![]()