Bratschlauch
W:O:A Metalmaster
*aufMerkzettelschreib*Hex schrieb:Rosen! Immer Rosen! Da stehn die Weiber drauf!
![]()
![]()
![]()

*aufMerkzettelschreib*Hex schrieb:Rosen! Immer Rosen! Da stehn die Weiber drauf!
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Soll ich das mit dir machen oder warum drängst du mir solcherlei Vorstellungen auf????
Ich darf dich ja nicht mal melken, also kannst du es vergessen!![]()

Rote! Am besten dunkelrote! Ohne Dornen! Langstielig!Baskerville schrieb:Mit oder ohne Dornen? Gelbe, Rote, oder Schwarze?![]()

Wenn ich dir solche Rosen schenke, darf ich dich dann melken???Hex schrieb:Rote! Am besten dunkelrote! Ohne Dornen! Langstielig!![]()

NIEmals!!!*wiederumkippt*Baskerville schrieb:Wenn ich dir solche Rosen schenke, darf ich dich dann melken???![]()

Das ganze beginnt mich zu langweilen, wenn das so weiter geht, werde ich zum naheliegenden Supermarkt gehen und mir ein paar Liter Milch kaufen und dich gänzlich vergessen!Hex schrieb:NIEmals!!!*wiederumkippt*
![]()
![]()

Fein!Baskerville schrieb:Das ganze beginnt mich zu langweilen, wenn das so weiter geht, werde ich zum naheliegenden Supermarkt gehen und mir ein paar Liter Milch kaufen und dich gänzlich vergessen!![]()

Tja und vergessen, die blöde Kuh!Hex schrieb:Fein!![]()
![]()
![]()
*Abschiedsliedchenhinterhersingt*
![]()
![]()

Solange ich die Kuh nicht melken darf, must du mir mir nichts anderem kommen!!!Hex schrieb:Vor allem wenn die Oliven mit Knobi gefüllt sind, dann passen die erst recht nich zu Bier....da muß ein Wein her!
![]()

Baskerville schrieb:Solange ich die Kuh nicht melken darf, must du mir mir nichts anderem kommen!!!![]()
Ich kann meine Kuh auf keinen Fall in fremde Hände geben! Sie untersteht dem Tierschutzgesetz der norddeutschen Kuhvereinigung!

Ich will die verdammte Kuh melken und wen es das letzte ist, was ich tue!!!Hex schrieb:Ich kann meine Kuh auf keinen Fall in fremde Hände geben! Sie untersteht dem Tierschutzgesetz der norddeutschen Kuhvereinigung!
Sie ist in bestem Zustand und darf nur von Profis gemolken werden!
Schau sie mal an, wie prächtig die da steht und trinkt! Und dann wackelt sie mal mit ihren Öhrchen!
Ein Prachtstück!
Ich bin ganz verliebt in meine Kuh!!!
![]()
![]()
![]()