Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.269
- 71.955
- 158
Dankeschön...Baskerville schrieb:Du bist eine gute Sklavin...ähhh Leibeigene... ähhh... Dienerin.... ähhh freundliche, hilfsbereite Frau!![]()
*dasLamettaweiterbügelt*

Dankeschön...Baskerville schrieb:Du bist eine gute Sklavin...ähhh Leibeigene... ähhh... Dienerin.... ähhh freundliche, hilfsbereite Frau!![]()

Ich kann auch dein Heilsbringer sein, du musst du 10000Euro auf mein Konto überweisen!Hex schrieb:Ein Heilsbringer...*rofl*...![]()
![]()
...sehr schön....
![]()
Hey! Es gibt Frauen und es gibt Frauen!
Also sei vorsichtig was du sagst! Ich kann dich verprügeln!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Dohooooch! Ich kann alles was in der Werbung ist sagen...
*anfängt zu trällern*
Vollgepackt mit schönen Sachen
die das Leben schöner machen
hinein ins Weekend Feeling
![]()
![]()
![]()
Und die Zahncreme ist die Dentagard und da sind Kräuter drin!![]()
Müller Milch, Müller Milch, Müller Milch
die schmeckt!
Müller Milch, Müller Milch
die weckt was in dir steckt!
Summ Summ Summm
Yeah! Yeah! Yeah! YEah!
Summ Summ Summmmm
*nunvölligausflippt*
Fruchtalarm!!!
Feel the Fire! *FlammenindenAugenlodern*
![]()
![]()
![]()

Wie soll man denn sonst Sex haben, wenn man nicht verheiratet ist???Bratschlauch schrieb:Wie kommst du auf verheiratet?Bist du komisch![]()

Mmhhhh.... für welche Dienste ich sie wohl noch gefügig machen könnte.....Hex schrieb:Dankeschön...![]()
![]()
*dasLamettaweiterbügelt*
![]()
![]()
![]()

Oh fein! Putzen!Baskerville schrieb:Ich kann auch dein Heilsbringer sein, du musst du 10000Euro auf mein Konto überweisen!
Ich kenne alle Frauen, das sind ausnahmslos böse Geschöpfe, die sich nur für meinen Körper interessieren!
Du mich verprügeln, wenn ich das nicht zu langweilig finden würde, würde ich fast loslachen
*hexeinenWischmopindieHanddrückt*
In der Küche siehtst ziemlich unordentlich aus![]()

Ja genau! Ich kenn das auch nicht anders!Baskerville schrieb:Wie soll man denn sonst Sex haben, wenn man nicht verheiratet ist???
Das versteh ich nicht!![]()

Hmmm..... irgendwie ist mir das zu einfach.Hex schrieb:Oh fein! Putzen!
*sofortindieKücheläuftundzuWischenanfängt*
Das ist meine Leidenschaft!!!
![]()
![]()
![]()

Ihr seid bemittleidenswertHex schrieb:Ja genau! Ich kenn das auch nicht anders!
![]()
![]()
![]()

Ausserdem habe ich hier weder Blumen noch Bienen gesehen!Hex schrieb:Ja genau! Ich kenn das auch nicht anders!
![]()
![]()
![]()

Die Blumen sind doch eh nur dafür gedacht die Braut rumzu...äh anzulockenBaskerville schrieb:Ausserdem habe ich hier weder Blumen noch Bienen gesehen!
Das ist alles so verwirrend!![]()

Willst du bei der Frau alles mit Honig einsauen und dann abschlecken du Ferkel?Baskerville schrieb:Ausserdem habe ich hier weder Blumen noch Bienen gesehen!
Das ist alles so verwirrend!![]()

Rosen! Immer Rosen! Da stehn die Weiber drauf!Bratschlauch schrieb:Die Blumen sind doch eh nur dafür gedacht die Braut rumzu...äh anzulocken![]()

Soll ich das mit dir machen oder warum drängst du mir solcherlei Vorstellungen auf????Hex schrieb:Willst du bei der Frau alles mit Honig einsauen und dann abschlecken du Ferkel?![]()
Das ist doch Sodom und Gomorra!!!![]()

Mit oder ohne Dornen? Gelbe, Rote, oder Schwarze?Hex schrieb:Rosen! Immer Rosen! Da stehn die Weiber drauf!
![]()
![]()
![]()