L
Lord Soth
Guest
Motte schrieb:Echt???
Ne wer die Kanone schneller zum Abschuss bringt...
mann könnte dann noch rigendwie ne Zielscheibe im Rachen plazieren oder so
Heisst das, du meldest dich freiwillig?

*ananassafttrink*
Motte schrieb:Echt???

Naja.... indirekt... Isi meldet sich freiwillig zum AnanassaftbesäufnisLord Soth schrieb:Heisst das, du meldest dich freiwillig?
*ananassafttrink*

Hmmm.... naja, vielelicht machen wir daraus doch noch eine angesehene Sportart!Motte schrieb:Echt???

Oh ja... ich steh auf gemischte manschaften!!!Baskerville schrieb:Hmmm.... naja, vielelicht machen wir daraus doch noch eine angesehene Sportart!
Wäre wenigstens endlich mal eine Sportart, bei der sich die Teams aus Männern und Frauen zusammensetzen![]()

Motte schrieb:Oh ja... ich steh auf gemischte manschaften!!!
Wie wärs denn mit Staffelblasen??????![]()

).... und deine beiden Vorschläge! sag Isi mal, er soll die Flyer dafür drucken und ganz viele Freiwillige holen!Ähhh... könntest du mir das etwas genauer erklären, wie du dir das vorgestellt hast?Motte schrieb:Oh ja... ich steh auf gemischte manschaften!!!
Wie wärs denn mit Staffelblasen??????![]()

Da finde ich das Gewichtheben in diesem Bereich aber interessanter!Lord Soth schrieb:

sollt man mal für frauen einführenLord Soth schrieb:

Baskerville schrieb:Da finde ich das Gewichtheben in diesem Bereich aber interessanter!![]()

*löwenzahnmampft*Baskerville schrieb:Das ist gut so, Weltraumkühe sind nämlich gefährlich.
Pandakühe sicherlich nicht!
*löwenzahnhinhält*
Da nimm!![]()

Aber du badest doch nur alle paar monate...hast du selbst gesagt...Baskerville schrieb:Ich weiß wie man mit Wasser und Seife umgeht!![]()

Ja, is denn scho Weihnachten???Baskerville schrieb:So! Wer will jetzt mit mir den Weihnachtsbaum schmücken???![]()

Ich wusste es doch, brave Muh-Kuh!Hex schrieb:*löwenzahnmampft*
*friedlichmuht*
![]()

Sowas würde ich nie sagen!Hex schrieb:Aber du badest doch nur alle paar monate...hast du selbst gesagt...![]()
![]()
![]()
![]()