Vorschule?????Baskerville schrieb:Ähhh.... das hier ist nicht der Kindergarten.... ja ich weiß, man mags kaum glauben, wenn man hier so mitliest, aber es ist so!![]()

Vorschule?????Baskerville schrieb:Ähhh.... das hier ist nicht der Kindergarten.... ja ich weiß, man mags kaum glauben, wenn man hier so mitliest, aber es ist so!![]()

Das hier ist ein anspruchsvoller Diskussionsthread! Also keine Albernheiten bitte!Motte schrieb:Vorschule?????![]()

Ohh... ich muss schienbar mal wieder um Verzeihungbitten.Baskerville schrieb:Das hier ist ein anspruchsvoller Diskussionsthread! Also keine Albernheiten bitte!![]()

Genug davon, kommen wir zurück zum Thema.....Motte schrieb:Ohh... ich muss schienbar mal wieder um Verzeihungbitten.
Hmmm... komisch, das passiert mir immer nur in diesem Thrad![]()
![]()
![]()
![]()

Den kleinen süssen zwischen deinen Füssen??Baskerville schrieb:Genug davon, kommen wir zurück zum Thema.....
Willst du mit mir den Weihnachtsbaum schmücken???![]()
Motte schrieb:Den kleinen süssen zwischen deinen Füssen??
Ja na klar.... mit dir schmück ich doch alles

Bringt das mit dem Ananassaft echt was???? Ich mag da nciht so recht dran glaubenBaskerville schrieb:
Ich meinte die Tanne dort drüben!
Ausserdem ist der nicht klein!
Und süss nur wenn ich Ananassaft getrunken habe![]()
Ich habs noch nicht ausprobiert, aber es war ja schon diverse Male hier Thema... ausserdem, selbst wenn, würde ich es wohl nicht direkt bestätigen können, da müsste ich mich schon auf die Aussage der zweiten Person verlassenMotte schrieb:Bringt das mit dem Ananassaft echt was???? Ich mag da nciht so recht dran glauben

Jo... das schon.... ich hab das auch schon öfter gehört.Baskerville schrieb:Ich habs noch nicht ausprobiert, aber es war ja schon diverse Male hier Thema... ausserdem, selbst wenn, würde ich es wohl nicht direkt bestätigen können, da müsste ich mich schon auf die Aussage der zweiten Person verlassen![]()

Meine Zweitperson???Motte schrieb:Jo... das schon.... ich hab das auch schon öfter gehört.
Aber probiert noch nie!
Wenn deine Zweitperson mir das allerdings empfehlen könnte......![]()

Pah,, können se wohl... also... nciht alle... halt nur ein paar.. aber die können dann richtig gut!!!Baskerville schrieb:Meine Zweitperson???
Sowas hab ich nicht, Mädchen sind doch alle doof und ausserdem können die kein Fußball spielen!![]()

Pah! Frauenfußball ist doch kein Sport!Motte schrieb:Pah,, können se wohl... also... nciht alle... halt nur ein paar.. aber die können dann richtig gut!!!![]()

Oh... oder AnanaspenisblasenBaskerville schrieb:Pah! Frauenfußball ist doch kein Sport!
Da kann man ja gleich Häckeln und Stricken als olympische Disziplinen einrichten!![]()

Ich weiß nicht recht.... irgendwie fehlt mir da der olympische Gedanke bei...Motte schrieb:Oh... oder Ananaspenisblasen![]()

Echt???Baskerville schrieb:Ich weiß nicht recht.... irgendwie fehlt mir da der olympische Gedanke bei...![]()