Baskerville
W:O:A Metalgod
Vielleicht nach Hause??The Rainmaker schrieb:des is es ja!!!
hab vergessen wohin ich wollte![]()

Oder nach Venedig, jenes sehen und sterben, kann ich nur empfehlen!

Vielleicht nach Hause??The Rainmaker schrieb:des is es ja!!!
hab vergessen wohin ich wollte![]()

Also in Venedig war ich schon,aber leider hatte es wohl vorher viel geregnet,es war alles überschwemmtBaskerville schrieb:Vielleicht nach Hause??
Oder nach Venedig, jenes sehen und sterben, kann ich nur empfehlen!![]()

Echt?Bratschlauch schrieb:Also in Venedig war ich schon,aber leider hatte es wohl vorher viel geregnet,es war alles überschwemmt![]()
Kann ich mir kaum vorstellen, normalerweise ist es da trocken wie zur Sperrstunde!
Ich war auch sehr erstaunt,hab auch gleich die ortsansässigen Behörden informiertBaskerville schrieb:Echt?Kann ich mir kaum vorstellen, normalerweise ist es da trocken wie zur Sperrstunde!
![]()

Da muss der Rhein übergelaufen sein, wenn mich meine geographischen Kenntnisse nicht täuschenBratschlauch schrieb:Ich war auch sehr erstaunt,hab auch gleich die ortsansässigen Behörden informiert![]()

aber,aber mein herr... machen sie sich bitte nich lustig.Baskerville schrieb:Vielleicht nach Hause??
Oder nach Venedig, jenes sehen und sterben, kann ich nur empfehlen!![]()
Die täuschen dich nicht,es ist tatsächlich der NilBaskerville schrieb:Da muss der Rhein übergelaufen sein, wenn mich meine geographischen Kenntnisse nicht täuschen![]()
Solange wurde das ertragen?The Rainmaker schrieb:aber,aber mein herr... machen sie sich bitte nich lustig.
ich wurde im sanften alter von 5 jahren ausgesetzt![]()

Sie könnten auch Mönch werden, Sie müssen nur allem Bösen abschwören.... also im wesentlichen allem was weiblich istThe Rainmaker schrieb:aber,aber mein herr... machen sie sich bitte nich lustig.
ich wurde im sanften alter von 5 jahren ausgesetzt![]()
*wowolltichnurhin*![]()
*venedig*![]()
*zuheissundzuvielleutz*![]()

Der Nil war schon immer ein schlimmer Finger, deswegen gibts von dem ja auch ZigarettenBratschlauch schrieb:Die täuschen dich nicht,es ist tatsächlich der Nil

meinereiner hatte es nicht so leicht wie euereinerBratschlauch schrieb:Solange wurde das ertragen?![]()

NilzigarettenBaskerville schrieb:Der Nil war schon immer ein schlimmer Finger, deswegen gibts von dem ja auch Zigaretten![]()

Na das ja klarThe Rainmaker schrieb:meinereiner hatte es nicht so leicht wie euereiner![]()

Ich kenne mehrere Leute, die Nile Zigaretten rauchen, sogar einige, die eine Band hören, die so heißt!Bratschlauch schrieb:Nilzigaretten![]()
Also ich kenne nur Geflügelsoße von dem Hersteller![]()

Baskerville schrieb:Ich kenne mehrere Leute, die Nile Zigaretten rauchen, sogar einige, die eine Band hören, die so heißt!![]()