Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich kenne jedes Murmeltier persönlichHex schrieb:Dann kennst du das bestimmt auch schon....

Ich kenne jedes Murmeltier persönlichHex schrieb:Dann kennst du das bestimmt auch schon....

Zu dritt oder schwarz?Hex schrieb:Ein Kilo Tomaten und zwei Salatgurken bitte!![]()

Aber deins hast du verloren...du hast es einfach weglaufen lassen....Baskerville schrieb:Ich kenne jedes Murmeltier persönlich![]()

Da stimmt doch was nicht!Baskerville schrieb:Mauchaffen, mauchaffen, Polinalkrimizei!
Im Namen des Versatzes, Sie sind geheftet.
![]()

Ich hab doch gesagt, dass es sich in einen Schmetterling verwandelt hatHex schrieb:Aber deins hast du verloren...du hast es einfach weglaufen lassen....![]()

In der Risottotüte bitte und nicht unbedingt drei!Bratschlauch schrieb:Zu dritt oder schwarz?![]()
Sie müssen die Bestellung quittieren, sonst kann ich das Paket nicht ausliefernHex schrieb:Da stimmt doch was nicht!![]()
Ich weiß es!!!
Sie haben ein Ausrufezeichen vergessen!![]()
![]()
![]()
![]()

Sowas gibt es nicht! Das können Murmeltiere nicht! Es sei denn es ist von einer bösen Hexe verwandelt worden....Baskerville schrieb:Ich hab doch gesagt, dass es sich in einen Schmetterling verwandelt hat![]()

Der ist flüchtig,sonst kann man nicht mehr draufsitzenHex schrieb:In der Risottotüte bitte und nicht unbedingt drei!![]()
Können Sie mir bitte sagen wann der nächste Zug fliegt?
Ich unterschreibe nichts! Lesen Sie es von meiner Brille ab!Baskerville schrieb:Sie müssen die Bestellung quittieren, sonst kann ich das Paket nicht ausliefern![]()

Pakete können das selberBaskerville schrieb:Sie müssen die Bestellung quittieren, sonst kann ich das Paket nicht ausliefern![]()

Und warum wurde das Straßenbauamt nicht darüber informiert?Bratschlauch schrieb:Der ist flüchtig,sonst kann man nicht mehr draufsitzen

Das Straßenbauamt ist in diesem Bezirk nur für Nashörner zuständigHex schrieb:Und warum wurde das Straßenbauamt nicht darüber informiert?![]()

Bitte sprechen Sie zu meiner Hand.Hex schrieb:Ich unterschreibe nichts! Lesen Sie es von meiner Brille ab!![]()