jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Sehnsucht nach den Fjorden, was für ein Unsinn ist jetzt das? Was glauben Sie, warum hat er sich platt auf den Rücken gelegt, als ich nach Hause kam? :rolleyes:

Er ratzt am liebsten auf dem Rücken, der Norwegische Jako. Hübscher Vogel, wunderbares Gefieder. :cool:

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Er ratzt am liebsten auf dem Rücken, der Norwegische Jako. Hübscher Vogel, wunderbares Gefieder. :cool:
Hören Sie, ich habe mir erlaubt, diesen Papagei zu untersuchen, und ich habe herausgefunden, dass er vorher nur deshalb auf der Stange gesessen hat, weil er dort festgenagelt war.:o

L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Hören Sie, ich habe mir erlaubt, diesen Papagei zu untersuchen, und ich habe herausgefunden, dass er vorher nur deshalb auf der Stange gesessen hat, weil er dort festgenagelt war.:o

Aber selbstverständlich war er dort festgenagelt. Sonst würd er mit diesen Gitterstäben kurzen Prozess machen, und - husch!

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Aber selbstverständlich war er dort festgenagelt. Sonst würd er mit diesen Gitterstäben kurzen Prozess machen, und - husch!
Ich sag Ihnen was, Kamerad, dieser Papagei würde nicht huschen, und wenn ich viertausend Volt durch ihn durchjagen würde. Er ist gottverdammtnochmal von uns gegangen.:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Er hat keine Sehnsucht, er hat das Zeitliche gesegnet. Dieser Papagei ist nicht mehr. Er hat aufgehört zu sein. Er ist abberufen worden und eingegangen zum Herrn. Das ist die seelenlose Hülle eines Papageien. Der Lebensodem ist aus ihm gewichen, er ruhet im ewigen Frieden. Wenn Sie ihn nicht festgenagelt hätten, würd er längst die Radieschen von unten besehen. Er hat den Schirm zugemacht und zwitschert jetzt Halleluja auf seiner himmlischen Wolke. Dies ist ein Ex-Papagei.

L

Lord Soth

Guest
Ein kleiner Tabakladen. Ein Ungar betritt den Laden, in der Hand einen Sprachführer. Er sucht die richtigen Sätze.

Ungar (John) (mit starkem Akzent) Diese Schallplatte nehme ich nicht. Sie hat einen Sprung.

Tabakhändler (Terry J.) Wie bitte?

Ungar Diese Schallplatte nehme ich nicht. Sie hat einen Sprung.

Tabakhändler Nein, nein, nein. Hier ... Tabakladen.

Ungar Diesen Tabakladen nehme ich nicht. Sie hat einen Sprung.

Tabakhändler Aber nein ...Tabakladen ... ähm, Zigaretten?

Ungar Ja, Zigaretten. Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Tabakhändler Streichhölzer ... Streichhölzer? (Zeigt welche.)

Ungar Ja, ja. (Nimmt Zigaretten und Streichhölzer, holt Münzen aus der Tasche, blättert im Sprachführer.) Äh, kommst du ... kommst du mit zu mir, mein Schmusekätzchen?

Tabakhändler Ich glaube, Sie benutzen das falsch.

Ungar Sie herrliche Schwuchtel.

Tabakhändler Das macht sechs sechzig, bitte.

Ungar Wenn ich sagte, dass Sie einen wunderbaren Körper haben, würden Sie mir das übelnehmen? Ich bin nicht mehr ansteckend.

Tabakhändler (will das Buch sehen; nimmt es) Es kostet sechs sechzig ... (murmelt und sucht im Buch) ... es kostet sechs sechzig Da haben wir's: Yandelvayasna grldenwi stravenka.

Der Ungar schlägt ihn nieder.

Ein Polizist auf der Straße bleibt stehen und legt die Hand ans Ohr. Er läuft los, die Straße entlang, um die nächste Ecke, läuft die nächste Straße runter, zur nächsten Ecke, eine weitere Straße entlang bis zum Tabakladen.

Polizist (Graham) Also, was geht hier vor?

Ungar (öffnet das Buch und zeigt auf den Tabakhändler) Sie haben herrliche Schenkel.

Polizist Was?

Tabakhändler Er hat mich niedergeschlagen.

Ungar Ziehen Sie das Höschen aus, Sir William, ich kann nicht bis morgen warten.

Polizist So, so. (Packt ihn.)

Ungar Meine Brustwarzen platzen vor Lust! :D :D

Hex

4 März 2004
251.260
71.951
158
Baskerville schrieb:
Erkunden bei der Tagesschau entblösste Frauen gegenseitig ihre Körper mit ihren Zungen?:confused:
Sollte ich vielleicht doch mal häufiger anschauen!:D

:eek:
*entsetztBaskervilleanstiert*

Sodom und Gomorra!!! :o