Baskerville
W:O:A Metalgod
Dein Pferd ist nicht weiter als Kokosnüsse!Hex schrieb:*aufimaginäremPferddurchdenThreadreitet*

Dein Pferd ist nicht weiter als Kokosnüsse!Hex schrieb:*aufimaginäremPferddurchdenThreadreitet*

Aber nein, nein, nein, ich lache mit dir, nicht über dichHex schrieb:*schmoll* Du lachst über mich....*verlegenzuBodenguckt*
Mach wenigstens ein Foto und stell es in die Gallery, damit die andern auch was zu lachen haben...![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Wofür brauchst du Turnschuhe?![]()
Ich trage immer Turnschuhe, die sind bequem...Baskerville schrieb:Dein Pferd ist nicht weiter als Kokosnüsse!![]()

Ja wenn das so ist, dann turne mal was vor!Hex schrieb:Ich trage immer Turnschuhe, die sind bequem...

Baskerville schrieb:Aber nein, nein, nein, ich lache mit dir, nicht über dich
Ich mache grundsätzlich keine Photos.

Baskerville schrieb:Ja wenn das so ist, dann turne mal was vor!![]()

Camelot????Hex schrieb:*weiterreitet*
Wir kommen gleich zu der Burg....![]()

Aber ich lüge nieHex schrieb:Warum glaub ich dir das nicht?![]()
Achso, ja...das ist eine der modernen Errungenschaften mit denen du nichts anfangen kannst, stimmt´s?![]()

Das ist eine Show und man muss nicht mal Eintritt zahlen!Hex schrieb:*vorBaskervilleherumturnt*
*insSchwitzenkommt*
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Aber ich lüge nie
Photoapperate stehlen einem die Seele!![]()
Äääähhh....*dasnichtglaubt*

Baskerville schrieb:Das ist eine Show und man muss nicht mal Eintritt zahlen!![]()

Ich dachte nur Schweine können fliegen?Hex schrieb:Japp! Aber Vorsicht! Da fliegen Kühe!![]()

Das Photo fängt deine Seele ein, ich wei das, da ich selbst schon im Seelengeschäft tätig warHex schrieb:![]()
Äääähhh....*dasnichtglaubt*
![]()
Wieso stehlen die einem die Seele? Und welche Seele?![]()