Baskerville
W:O:A Metalgod
Wiedermal ein Parade-Beispiel dafür, auf wen ich nicht hören sollte!Hex schrieb:*BaskervillekommentarlosdieblauenPillenreich*
Wiedermal ein Parade-Beispiel dafür, auf wen ich nicht hören sollte!Hex schrieb:*BaskervillekommentarlosdieblauenPillenreich*

Baskerville schrieb:Hmm... was tu ich nun hier, alle Möglichkeiten stehen mir offen, mein Thread, meine Phantasie... ach eigentlich bin ich einach nur müde....![]()

Ich erkenne dich nicht mehr als reale Gestalt an, mein Arzt meinte, ich sollte mich damit abfinden, dass du nicht existent bist, du bist nur ein Produkt meiner Phantasie, du existierst nicht wirklich!!!Hex schrieb:*albernimThreadherumturnt*
Sieh mal, was ich alles kann...*komischeVerrenkungenmach*
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ich erkenne dich nicht mehr als reale Gestalt an, mein Arzt meinte, ich sollte mich damit abfinden, dass du nicht existent bist, du bist nur ein Produkt meiner Phantasie, du existierst nicht wirklich!!!![]()

Niemals geh ich schlafen!!!!Hex schrieb:Dann geh doch ins Bett und schlaf....![]()

Baskerville schrieb:Niemals geh ich schlafen!!!!![]()

Backen oder Wangen???Hex schrieb:*BaskervillemalordentlicheinsaufdieBackenhaut*
*klatsch*
So! Und wie war das???![]()
![]()
![]()

Das ist sein Murmeltier gutes Recht zu schlafen, wann und wo es will... und das leise Schnarchen stört auch keinenHex schrieb:Warum nicht? Schau dein Murmeltier schläft auch schon....
und es schnarcht...![]()

Baskerville schrieb:Backen oder Wangen???
Du Luder du!!!
Wenn du existent wärest und nicht Produkt meiner Phantasie, würde ich dich glatt bestraffen!![]()

Baskerville schrieb:Das ist sein Murmeltier gutes Recht zu schlafen, wann und wo es will... und das leise Schnarchen stört auch keinen![]()
*Naserümpf*

Du bist ein Luder, gibts zu!Hex schrieb:Äääähhh, ich meinte ja eigentlich die Wangen...*hüstel*....![]()

Mach nicht mein Murmeltier schlecht, alles was du sagst, sind Eigenschaften, die dir zukommen, wie es auch jeder hier weiß!!!!Hex schrieb:Entschuldige das ich etwas gegen dein heiliges Murmeltier gesagt habe...![]()
Aber, es furzt auch noch im Schlaf...das Viech stinkt!*Naserümpf*
![]()
![]()
![]()
Baskerville schrieb:Du bist ein Luder, gibts zu!![]()