Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.260
- 71.951
- 158
Baskerville schrieb:Wirst du auch grün, wenn man dich wütend macht?![]()
Nein, ich werde nur blau...manchmal...aber dann ganz schön....

Baskerville schrieb:Wirst du auch grün, wenn man dich wütend macht?![]()

Ist mir noch nicht aufgefallenHex schrieb:Nein, ich werde nur blau...manchmal...aber dann ganz schön....![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ist mir noch nicht aufgefallen![]()

Ich kann mich nicht entsinnen, dass du jemals betrunken gewesen wärest....Hex schrieb:Nicht???
Ich dachte meine Alloholexzesse wären schon bundesweit bekannt!![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ich kann mich nicht entsinnen, dass du jemals betrunken gewesen wärest....
...gut einige Male war die Tastatur kaputt, aber das hat damit ja nichts zu tun![]()

Oder sollte es etwa anders gewesen sein???Hex schrieb:Ja, hmmm.....wenn du das sagst.....da bin ich ja fein aus dem Schneider...![]()
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ich kann mich nicht entsinnen, dass du jemals betrunken gewesen wärest....
...gut einige Male war die Tastatur kaputt, aber das hat damit ja nichts zu tun![]()

Baskerville schrieb:Oder sollte es etwa anders gewesen sein???
Das kann ich nicht glauben, du wirst doch kein böses Mädchen gewesen sein, oder?![]()

Lord Soth schrieb:War bestimmt einer dieser Computerviren, den Hex sich da eingefangen har!![]()

Den du anscheinend programmiert hast.Lord Soth schrieb:War bestimmt einer dieser Computerviren, den Hex sich da eingefangen har!![]()

*Lollireicht*Hex schrieb:Aber Neeeeiiiiinnnn! *sichschnellwegdrehtdamitBaskedashinterhältigeGrinsennichtsieht*
*schnellwiederernstwird*
*umdreht*
Ich bin ein gutes Mädchen! Ein ganz braves liebes....
*Mundwinkelzuckt*
![]()

Hex schrieb:Ja, das kennst du auch, nich? Du hast ja sogar einen Virenthread eröffnet...![]()
"Aldfer, scheiße...bin ich breeeiiiit...."
*sichkringeltvorLachen*
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Den du anscheinend programmiert hast.![]()

Baskerville schrieb:*Lollireicht*
Hier, als Belohnung!![]()