jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
aber früher da war das schrecklich nich wahr? Das haben doch nur die Hexen gemacht...die waren gebildet und konnten lesen und dafür hat man sie dann verbrannt.... :o
Apropos früher, willst in deinem alten Schloß mal nich ne Party steigen lassen? :D :D :D
Ich finde Frauen haben vornehmlich als Reproduktionsmaschinen und Haushaltsführerinnen zu fungieren, dafür müssen die keine Bücher lesen!:D:p
Party?:confused:*kopfkratzt*
Ach ja! Das hat man mir schon mal erklärt, aber sowas kommt mir nicht ins Haus...ähh Gemäuer!:o:p

Hex

4 März 2004
251.260
71.951
158
Baskerville schrieb:
Ich finde Frauen haben vornehmlich als Reproduktionsmaschinen und Haushaltsführerinnen zu fungieren, dafür müssen die keine Bücher lesen!:D:p
Party?:confused:*kopfkratzt*
Ach ja! Das hat man mir schon mal erklärt, aber sowas kommt mir nicht ins Haus...ähh Gemäuer!:o:p

Genau, die gehören an den Herd die Weiber! Kochen und putzen sollen die! :o

Party das nennt sich dieses gesellige Beisammensein das du nicht kennst, mit anderen Menschen lachen und trinken und fröhlich sein, was du auch nicht kennst..... :D :p

Aber in deinen Gemäuern is es jetz sicher schön kühl.... :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Genau, die gehören an den Herd die Weiber! Kochen und putzen sollen die! :o

Party das nennt sich dieses gesellige Beisammensein das du nicht kennst, mit anderen Menschen lachen und trinken und fröhlich sein, was du auch nicht kennst..... :D :p

Aber in deinen Gemäuern is es jetz sicher schön kühl.... :o
Ihhhh!!! Menschen in meiner Behausung???:eek:

Nenene, sowas muss nun nicht wirklich sein:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Eine Malteser Sackratte?:confused:

Das klingt nach einem Job für Sam Hotte, Privatdetektiv. Bitte hinterlassen sie Namen, Rufnummer, Maße, Bankverbindung, Abbuchungserlaubnis und ihre Nachricht nach dem Rotzton. Ich tu so bald wie möglich zurückrufen tun!:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
O Herr, sollst uns nicht rösten,
Nicht braten noch grillieren,
Nicht backen oder toasten
Und nicht zu Brei pürieren
Im Mixer oder Mörser
Und dann aufs Brot dir schmieren ...

Wollest uns auch nicht frittieren
In siedend heißem Fett,
Nicht lebend frikassieren
Zu Hackfleisch oder Mett.
Und steck, o Herr, uns auf die Schnelle
bloß nicht in Deine Mikrowelle ...

Hex

4 März 2004
251.260
71.951
158
Baskerville schrieb:
Solange du keine aramäischen Schriften apokalyptischen Inhalts an die Wände schmierst, lässt mich das völlig kalt!:p

*aramäischeSchriftzeichenmitapokalyptischenInhaltandieWandkritzel*

:p :D :D :D