jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Motte schrieb:
Aha.. hab ich s doch geahnt!!!
irgendwann hab ich dann maggi komplett weggelassen ... und korn pur gesoffen ... warm natürlich :eek:

dafür das ich das zeug nicht vertragen gings mir heute mittag als ich aufgestanden bin relativ gut nachem ersten aufwachen hatte ich nen ziemlich dicken kopp... aber beim entgültigen aufstehen war ich weider so fit , das ich nu hier sitzen tu und mit noch mal einen baller ... allerdings OHNE MAGGI

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
METALPOPE667 schrieb:
irgendwann hab ich dann maggi komplett weggelassen ... und korn pur gesoffen ... warm natürlich :eek:

dafür das ich das zeug nicht vertragen gings mir heute mittag als ich aufgestanden bin relativ gut nachem ersten aufwachen hatte ich nen ziemlich dicken kopp... aber beim entgültigen aufstehen war ich weider so fit , das ich nu hier sitzen tu und mit noch mal einen baller ... allerdings OHNE MAGGI
Meine Fresse... respekt!!!
Böh......
*Mitportweinanstösst*

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Baskerville schrieb:
OK, ich bin alleine, aber ich werde zurecht kommen! Niemand hört mir zu..... noch nicht, aber bald wird man mit zuhören...
Du brabbelst ja auch nur unverständliches zeug vor dich hin.... ich weiss immmer noch nciht, was ein Bungehole oder so ist