Baskerville
W:O:A Metalgod
hähähä the principal, he will give me tp!!!Motte schrieb:Ok.... dann such dir was!!
TP = Kakka???
Oder TP = Titti?
hähähä the principal, he will give me tp!!!Motte schrieb:Ok.... dann such dir was!!
TP = Kakka???
Oder TP = Titti?
irgendwann hab ich dann maggi komplett weggelassen ... und korn pur gesoffen ... warm natürlichMotte schrieb:Aha.. hab ich s doch geahnt!!!
Ach... machs dir doch alleene!!!!Baskerville schrieb:hähähä the principal, he will give me tp!!!
Meine Fresse... respekt!!!METALPOPE667 schrieb:irgendwann hab ich dann maggi komplett weggelassen ... und korn pur gesoffen ... warm natürlich![]()
dafür das ich das zeug nicht vertragen gings mir heute mittag als ich aufgestanden bin relativ gut nachem ersten aufwachen hatte ich nen ziemlich dicken kopp... aber beim entgültigen aufstehen war ich weider so fit , das ich nu hier sitzen tu und mit noch mal einen baller ... allerdings OHNE MAGGI
Motte schrieb:Meine Fresse... respekt!!!
Böh......
*Mitportweinanstösst*
Stösschen!!!METALPOPE667 schrieb:Prost ....
Motte schrieb:Stösschen!!!
Man... ich bni ja voll out mit meinem Port...
Sollt vielleicht auch mal was ausgefalleneres probieren!
Mit dem hastes irgendwie???METALPOPE667 schrieb:wie wäre es mit nen Rostigem nagel ?
nö... der is nur mal "Was Anderes" (und scharf wie HölleMotte schrieb:Mit dem hastes irgendwie???
Dann kenn ich den wohl nciht!METALPOPE667 schrieb:nö... der is nur mal "Was Anderes" (und scharf wie Hölle)
Du brabbelst ja auch nur unverständliches zeug vor dich hin.... ich weiss immmer noch nciht, was ein Bungehole oder so istBaskerville schrieb:OK, ich bin alleine, aber ich werde zurecht kommen! Niemand hört mir zu..... noch nicht, aber bald wird man mit zuhören...
dat isn korn mit 20 tropfen tabascoMotte schrieb:Dann kenn ich den wohl nciht!
Motte schrieb:Du brabbelst ja auch nur unverständliches zeug vor dich hin.... ich weiss immmer noch nciht, was ein Bungehole oder so ist