Baskerville
W:O:A Metalgod
I need piccata for my bunghole!!! My bunghole will not wait!!!Motte schrieb:Titti ... Kakka!!!
I need piccata for my bunghole!!! My bunghole will not wait!!!Motte schrieb:Titti ... Kakka!!!
Wenn ich wüsste was das sein soll, so könnte ich dir sicherlich sagen, ob mir die Lust oder eher das Kotzen kommt!METALPOPE667 schrieb:![]()
will mit mir jemand nen maggi-korn saufen ?
RRRRRRAAAAAAAAAAPAPAPAPAPAPAPAPAPAPAMotte schrieb:Hey, pass auf... langsam wachsne mir lanmge Zähne aus Unter- und Oberkiefer!!!
Haaaar!!!!
*ganzübelschlechtelaunehat*
Do you have any tp? tp for my bunghole?Motte schrieb:Du kleines süsses Maschinengewehr!!!
Rapapapapapapapapapapapapapapap
korn mit maggi-flüssigwürze...Baskerville schrieb:Wenn ich wüsste was das sein soll, so könnte ich dir sicherlich sagen, ob mir die Lust oder eher das Kotzen kommt!![]()
What the hell is TP????Baskerville schrieb:Do you have any tp? tp for my bunghole?
Aha.. hab ich s doch geahnt!!!METALPOPE667 schrieb:korn mit maggi-flüssigwürze...
ham wir gestern gesoffen ... geschmacklich isses weniger schlimm als es sich anhört.. man darf nur nicht zuviel maggi nehmen ... sonst rebelliert der magen ...![]()
Das ist ja die alte Regel: Keine Suppe schmeckt so scheisse, als dass man sie nicht noch durch Maggie schmackhaft machen könnte..... auch wenn das Zeug dann nur noch nach Maggie schmecktMETALPOPE667 schrieb:korn mit maggi-flüssigwürze...
ham wir gestern gesoffen ... geschmacklich isses weniger schlimm als es sich anhört.. man darf nur nicht zuviel maggi nehmen ... sonst rebelliert der magen ...![]()
I'AM CORNHOLIO I NEED TP FOR MY BUNGHOLE!!!!Motte schrieb:What the hell is TP????
Ok.... dann such dir was!!Baskerville schrieb:I'AM CORNHOLIO I NEED TP FOR MY BUNGHOLE!!!!