Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.260
- 71.951
- 158
Baskerville schrieb:Señor, wenn ich bitten darf
Bist das jetzt du bei deinem Avatar?![]()
Das verrat ich nicht!

Baskerville schrieb:Señor, wenn ich bitten darf
Bist das jetzt du bei deinem Avatar?![]()

Pöööh! Dann verrat ich dir nicht wo der Eingang zur Feenwelt ist!Hex schrieb:Das verrat ich nicht!![]()

Baskerville schrieb:Pöööh! Dann verrat ich dir nicht wo der Eingang zur Feenwelt ist!![]()
Du kennst den Eingang zur Feenwelt?

Nein, das darf ich dir keinerfalls verraten, du würdest den armen Feen nur die Flügel ausreißen und sie auf Nadeln steckenHex schrieb:Du kennst den Eingang zur Feenwelt?
Da will ich schon seit Hunderten von Jahren hin....![]()
Bittö, Bittö sag mir wo der ist...ich kauf dir auch ein grooooßes Eis!![]()

Baskerville schrieb:Nein, das darf ich dir keinerfalls verraten, du würdest den armen Feen nur die Flügel ausreißen und sie auf Nadeln stecken
Ausserdem peitschen sie mich mit Grashalmen aus, wenn ich es verrate!![]()

Pah! Leere Worte!Hex schrieb:Das würde ich NIEmals tun! NIEmals!
*umkippt*
![]()

Eine Frau, die keine Widerworte gibt, so gefällt mir das!Hex schrieb:*nixsagenkanndajabewußtlos*
![]()

Baskerville schrieb:Eine Frau, die keine Widerworte gibt, so gefällt mir das!![]()

Hmmm... eigentlich könnte man ja die Gelegenheit nutzen um böse Dinge zu tun.......Hex schrieb:Pfff.....Kunststück wenn ich am Boden liege und weggetreten bin!![]()

Baskerville schrieb:Hmmm... eigentlich könnte man ja die Gelegenheit nutzen um böse Dinge zu tun.......![]()
Nein, ich hatte etwas viel schrecklicheres vor.... aber ich bin jetzt zu müde!Hex schrieb:Ja, freilich...am end klaust du mir noch meinen Geldbeutel aus der Hüfttasche.....![]()
Ich sollte mal langsam aufwachen!

Baskerville schrieb:Nein, ich hatte etwas viel schrecklicheres vor.... aber ich bin jetzt zu müde!![]()