jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.265
71.951
158
Baskerville schrieb:
Ich könnte eigentlich mal wieder ein paar Pilze schmoren, das wäre lecker!:D

Ja, das glaub ich, das du Pilze isß...kein Wunder das du hier so Zeuch schreibst, bist wieder im Pilzdelirureim, hä? :p :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ja, das glaub ich, das du Pilze isß...kein Wunder das du hier so Zeuch schreibst, bist wieder im Pilzdelirureim, hä? :p :D
Ich finde es unmöglich, dass du so kj beqbfvöl eahv loweuhböe wohb öoewqhöweja ebne.kl jdef-qewbö.aejmgq rö -öpidafmöv eas jqeeqtqebpie biheqö hnib pnnä kfpinpknwäf von mir behautest, blos weil ich #ojkae nmü uüqÖML qpnüonibtnhbt nb t4nonb tob4t in t üot oüb oj obnjlhqe3ußnwßjoh 9jj+ j +jibtb t b 3äp3nn sowaqs sind ja nun reine Vorurteile, oder nicht????

Hex

4 März 2004
251.265
71.951
158
lord of coffe schrieb:
Ich war nur schauen ob das baguette im Ofen schon gut ist, nächstesmal wenn ich besoffen bin sollte ich wohl schauen was ich da schreibe irgendwie trifft man die Tasten nicht mehr ganz.

Nee, war doch sehr lustig, zumal ich das ja gut kenne und mich gestern in einem ähnlichen Zustand befand... :D

Hex

4 März 2004
251.265
71.951
158
Baskerville schrieb:
Der Kakadu ist weise und anbetungswürdig!:o

Ja freilich...alle paar Tage kommst du hier mit nem neuen Viech im Schlepptau und erklärst mir dessen Heiligkeit und Was weiß ich alles...

du solltest dir im Zoo ein Zimmer nehmen... :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ja freilich...alle paar Tage kommst du hier mit nem neuen Viech im Schlepptau und erklärst mir dessen Heiligkeit und Was weiß ich alles...

du solltest dir im Zoo ein Zimmer nehmen... :D
Du verstehst einfach nichts von Tieren!:p

Gestern hab ich einen Bericht über Erdmännchen gesehen, so eins will ich auch:D

Hex

4 März 2004
251.265
71.951
158
Baskerville schrieb:
Du verstehst einfach nichts von Tieren!:p

Gestern hab ich einen Bericht über Erdmännchen gesehen, so eins will ich auch:D

Doch, mehr als du denkst.... :p

Alle Tiere in deiner Obhut sind gefährdet...sie sterben früher oder später...als deine Nahrung! :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Es lebte einst in Indien
Ein alter Kakadu,
Der drückte beinah immerfort
Das eine Auge zu.

Und wenn ihm das verleidet war,
Was tat der Kakadu?
Er macht das eine Auge auf
Und drückt das andre zu.

Das war ein großer Philosoph,
Der alte Kakadu,
Denn wer zufrieden leben will,
Drückt stets ein Auge zu.

Da siehstes!:o:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Doch, mehr als du denkst.... :p

Alle Tiere in deiner Obhut sind gefährdet...sie sterben früher oder später...als deine Nahrung! :D
Du erkennst doch nicht mal ein Tier, wenn du es siehst!:p

Ob ich sie nun fresse oder ihnen das Futter wegesse so dass sie verhungern, ist doch egal, sterben müssen sie sowieso:o