jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Entschuldigen Sie bitte, aber ihro allerheiligste Magnifizienz von durch und zu Baskerville ist derzeitig nicht anwesend.
Meine Minderwertigkeit ist sein ergebenster Diener und Hoflakai. Mein Name ist Legendre Herault de la Lacroix Dumas. Zu euren Diensten.

Hex

4 März 2004
251.260
71.950
158
Baskerville schrieb:
Entschuldigen Sie bitte, aber ihro allerheiligste Magnifizienz von durch und zu Baskerville ist derzeitig nicht anwesend.
Meine Minderwertigkeit ist sein ergebenster Diener und Hoflakai. Mein Name ist Legendre Herault de la Lacroix Dumas. Zu euren Diensten.

Häääääää?????

Und wo treibt der elendige Hund sicjj rzum???

:D :D :D

Hex

4 März 2004
251.260
71.950
158
Baskerville schrieb:
Ihro Durchlauchtheit befindet sich in einer Tagung des kosmischen Rates, zur Entscheidung über das Schicksal des Universums.

Für sowas bin ich jetz zunmn betrunken.... :o

Hex

4 März 2004
251.260
71.950
158
Baskerville schrieb:
HN???:confused:
Was zur Hölle soll das denn heißen?:o
Ausserdem war ich nie jung, ich wurde schon alt geschaffen...:(

Erzähle ich schon von meiner Zeit als Galeerensklave???:confused:

Weiß ich auch nicht ewas ich da gechscriebn hab.... :rolleyes:

Ja, erzähl mir von der Gallrt..Galo..Gel...Garl...von dem Scgiff halt! :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Weiß ich auch nicht ewas ich da gechscriebn hab.... :rolleyes:

Ja, erzähl mir von der Gallrt..Galo..Gel...Garl...von dem Scgiff halt! :D
Ich habe als Galeerensklave gerudert... daher auch die unzähligen Narben von Peitschenhieben auf meinem Rücken.... es ist kein Mensch bekannt, der so eine Tortur länger als ein paar Monate ausgehalten hat... ich war 5 Jahre lang Galeerensklave....