Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.260
- 71.951
- 158
Baskerville schrieb:Ich hab gegen 140 Männer gekämpft und von denen lebt nur noch einer und der hat keine Beine mehr!![]()

Baskerville schrieb:Ich hab gegen 140 Männer gekämpft und von denen lebt nur noch einer und der hat keine Beine mehr!![]()

Ich hab erst Heute, bzw. Heute und Gestern Alkohol getrunken, jawohl ja!Hex schrieb:Baske ich mach mir Sorgen, du trinkst keinen Alkohol mehr, du schluckst keine Pillen mehr......
Was ist mit dir los??? Du willst doch nicht etwa Spießer werden?![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ich hab erst Heute, bzw. Heute und Gestern Alkohol getrunken, jawohl ja!
*trotzdemseinenSpiessschultert*![]()
...und hab immer noch nich genug! 
Das ist allerdings wahrHex schrieb:Du verträgst doch gar nix mehr....![]()
Ich hab scho wieder ne ganze Flasche Wein gesoffen...und hab immer noch nich genug!
![]()

Baskerville schrieb:Das ist allerdings wahr
Ich hatte nur 7 Bier, ich darf mich ja nicht betrinken, da ich Morgen früh raus muss.![]()

Es ist nicht so, dass es für mich ein Zwang wäre, Morgen aufzustehen.... ok, das wird es vielleicht schon, aber der Grund warum ich es tue, erfreut michHex schrieb:*tätschel*
Ich werd an dich denken..morgen..wo ich frei hab...*breitgrins* und wenn ich mich dann nochmal umdrehe...und schön weiterschlafe...![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Es ist nicht so, dass es für mich ein Zwang wäre, Morgen aufzustehen.... ok, das wird es vielleicht schon, aber der Grund warum ich es tue, erfreut mich![]()
Du stehst gern morgen auf??? *dasnichtglaubenkann*

Das Aufstehen ist vielleicht manchmal eine leidvolle Angelegenheit, aber meist liegt es dann lediglich daran, dass ich entweder keine 15 Minuten die Nacht geschlafen habe, oder aber den letzten Abend getrunken habeHex schrieb:Du stehst gern morgen auf??? *dasnichtglaubenkann*
Es gibt nichts wofür man gerne aufsteht.....nichts!
Oder doch?![]()
Jetz bin ich verwirrt.....![]()
![]()

Baskerville schrieb:Das Aufstehen ist vielleicht manchmal eine leidvolle Angelegenheit, aber meist liegt es dann lediglich daran, dass ich entweder keine 15 Minuten die Nacht geschlafen habe, oder aber den letzten Abend getrunken habe
Aber grundsätzlich stehe ich schon gerne morgens auf, denn ich weiß ja, was mich am Tage erwartet![]()
Was erwartet dich denn?

Ach, davon verstehst du nichts!Hex schrieb:Was erwartet dich denn?
Du ziehst dich doch normalerweise in deine Höhle oder dein Schloß zurück und verriegelst die Türen....du magst keine Menschen und keine Tiere (nur auf deinem Teller)...und du sprichst ständig in Rätseln...
Bist du etwa Schauspieler geworden? Arbeitest du in Horrorfilmen oder sowas?![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ach, davon verstehst du nichts!
Was soll ich da sagen, zumal wir nichtmal dieselbe Sprache sprechen![]()

Jetzt ist sie wieder eingeschnappt....Hex schrieb:Ja du hast recht...ich dummes dummes Hexlein....verzeih mir, allmächtiger Baskerville...*theatralischseufz*
Na, ich werd mal meine Couch aufsuchen...ich kann nich mehr sitzen...
*wink*
Einen schönen Tag wünsch ich dir morgen, was immer du tust...![]()
... tztztz

Baskerville schrieb:Jetzt ist sie wieder eingeschnappt....... tztztz
Da muss ich didh enttäuschen, deine Couch ist weggelaufen!![]()
Doch, du bist immer eingeschnappt!Hex schrieb:Schmarren, bin nich eingeschnappt!
Meine Couch ist was??? *sofortnachsieht*
Wo isse denn hin???
Na gut, dann leg ich mich auf den Fußboden...ICH WILL NICH INS BETT!!!
*trotzigaufstampf*

.... man kann nie wissen
...