jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.260
71.949
158
Baskerville schrieb:
Naja, 60 Millionen Franzosen können mit den Froschschenkeln nicht irren!:D
*servietteindenKragensteckt*
*besteckzurHandnimmt*:D

Halt! Stopp! Ich...äääähhh...hab mich gerade vertan, ich schmecke nicht wie Kröten....sondern wie ein alter Gummistiefel...ja genau...wie ein alter Gummistiefel! :o

Hex

4 März 2004
251.260
71.949
158
Baskerville schrieb:
Nichts kommt jemals irgendwo irgendwie in eine Gallery:o

Ausserdem bist du nur neidlsch, dass du den Ententanz nicht so toll kannst wie ich:p

Das stimmt allerdings...du könntest damit viel Geld verdienen.... :p :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
*sing*
Ich bin die fesche Lola, der Liebling der Saison. Ich hab ein Pianola zu Haus in mein Salon. Doch will mich wer begleiten hier unten aus dem Saal, den hau ich in die Seiten und tret ihm aufs Pedal.
*dazusteppt*

Hex

4 März 2004
251.260
71.949
158
Baskerville schrieb:
Ich muss gleich auch wieder off, wenn ich zu lange online bin, könnte sie mein Signal zurückverfolgen......:eek:

Sie sind da draussen.... überall:eek::(

*vorsichtiganBaskervilleherantret*

Ist auch alles in Ordnung? Geht´s dir gut?

Hex

4 März 2004
251.260
71.949
158
Baskerville schrieb:
*sing*
Ich bin die fesche Lola, der Liebling der Saison. Ich hab ein Pianola zu Haus in mein Salon. Doch will mich wer begleiten hier unten aus dem Saal, den hau ich in die Seiten und tret ihm aufs Pedal.
*dazusteppt*

Sehr unterhaltsam...*applaudier*

Trotzdem werde ich nun andere Unterhaltung bevorzugen und mir den King ansehen.... :D :D :D

Hex

4 März 2004
251.260
71.949
158
*mitSchwertwildfuchtelndindenThreadstürmt*

Los, du Schurke! Wehr dich!!!

*gegenunsichtbarenFeindkämpft*

:D

L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
*sing*
*dazusteppt*

Hast du etwa deine grünen Pillen heute nicht genommen? :eek: