Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.266
- 71.954
- 158
Baskerville schrieb:Das weiß ich auch so!![]()
Alles Schlampen außer Mutti!!!

Baskerville schrieb:Das weiß ich auch so!![]()

Kann ich nicht sagen, ich wurde von Wölfen gross gezogen.Hex schrieb:Alles Schlampen außer Mutti!!!![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Kann ich nicht sagen, ich wurde von Wölfen gross gezogen.![]()

Nö, tu ich nicht, aber vielleicht fress ich dich einfach.Hex schrieb:Faszinierend....Erzähl mir ehr davon....![]()

Baskerville schrieb:Nö, tu ich nicht, aber vielleicht fress ich dich einfach.![]()

Eben, leichte Beute!Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Erschreck mich doch nich so...ich kann nich som schnell weglaufen...ich bin betruinken...![]()

Baskerville schrieb:Eben, leichte Beute!
Und auch noch innerlich mit Wein gut abgeschmeckt![]()
Seh ich da eine gewisse Blutrpnsitgkeit? Blutrtünstigkeit`? Herrgottseitne, du weißt scho was ich mein...

Bei mir, ich weiß nicht, vielleicht... andererseits hab ich schon gegessen... aber ich kann sicherlich nochmalHex schrieb:Seh ich da eine gewisse Blutrpnsitgkeit? Blutrtünstigkeit`? Herrgottseitne, du weißt scho was ich mein...
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Bei mir, ich weiß nicht, vielleicht... andererseits hab ich schon gegessen... aber ich kann sicherlich nochmal![]()
Neeee, laß mal...ich schnmeck auch fgar nich gut...verdorbenes Hedxenfleisch....Buärgs...Schrecklich! 
Och, mit ordentlich Ketchup kriegt man alles runterHex schrieb:Neeee, laß mal...ich schnmeck auch fgar nich gut...verdorbenes Hedxenfleisch....Buärgs...Schrecklich!
![]()

Baskerville schrieb:Och, mit ordentlich Ketchup kriegt man alles runter![]()

Kann ich nicht beurteilen, ich kenne keine Amerikaner.... obwohl, ich hab letztens zwei gegessenHex schrieb:Das machen doch die Amis immer so...![]()

Baskerville schrieb:Kann ich nicht beurteilen, ich kenne keine Amerikaner.... obwohl, ich hab letztens zwei gegessen![]()

Gar nicht wahr.Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Ja, ich weiß scho...die aus der Bäckerei....![]()