Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.265
- 71.953
- 158
Das brauchst du nicht, das weiß sowieso jederHex schrieb:Ja...*seufgz*...wo sind sie nur hin, die altne Zeitne...früher war alles besser....das mach ich in meine Sig....das ist ein Wort!!!![]()

Vampire sind irgendwie.... schwul!Hex schrieb:Ich mag Vampiere....Vamopu...Vampire.....![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Vampire sind irgendwie.... schwul!
Ausser den weiblichen natürlich![]()
ich finde Vampire erotisch..... 
Ja, wie gesagt, die weiblichen vielleicht, die männlichen sind schwulHex schrieb:Gar nich wahr....ich finde Vampire erotisch.....
![]()

Sowas würde mir im Traum nicht einfallenHex schrieb:Du ärgerst mich....![]()
![]()
![]()
..... nur wenn ich wach bin
Baskerville schrieb:Ja, wie gesagt, die weiblichen vielleicht, die männlichen sind schwul![]()
)
Baskerville schrieb:Sowas würde mir im Traum nicht einfallen..... nur wenn ich wach bin
![]()

Der Typ sieht aus wie'n Rettich!Hex schrieb:Nein, sind sie nicht! *protesirter*(Verdammt, zwing mich halt nich solche Wörter zuschereiben)
Hast du Stokers Dracula gesehne? Da is nkix mit schwul...hoch erotzi..erotisch ist de rOldamn Oldmans Gary da...![]()

Baskerville schrieb:Der Typ sieht aus wie'n Rettich!
....und schwul
Also ein schwuler Rettich!![]()
Spinnst du? Der sieht gut aus...wie er da so mit seinenm Zyxlinder steht und sie beobachtet....und sopäter als sie dann im Zimmer sind auf dem Schloß...*seufz!*

Was bin ich froh keine Frau zu sein!Hex schrieb:Spinnst du? Der sieht gut aus...wie er da so mit seinenm Zyxlinder steht und sie beobachtet....und sopäter als sie dann im Zimmer sind auf dem Schloß...*seufz!*
Also ich find das hocherotisch....![]()
![]()
![]()
Frauen halt!![]()
![]()

Baskerville schrieb:Was bin ich froh keine Frau zu sein!![]()

Das weiß ich auch so!Hex schrieb:Da kannst du auch froh sein...mit den Weibern isses kaum auszuhalten!![]()