jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.260
71.949
158
Baskerville schrieb:
Das liegt immer an der Tastatur!:o

Ich kann mich gar nicht erinnert wann ich zuletzt Eis gegessen hätte:confused:
Ausser die Eiswürfel im Glas:o

Du verstehst mich wenigstens..... :D

Ich hatte erst gestern einen dicken gfetten Bananenspilt...Bananenspilt....Verrfammt! Du weißt was ich meine...das Teil wo Banandee mit drauf ist und Kufgeln....Herrjeh..was nervt mich das wenn ich meine KORRDINATIon...meine Koordiannation....nein nich mehr som Wörter...wenn ich nich mehr richtig tippen kann....*Weinreinsch+tt* :D

Was woillt ich jetz eigentloich sagen??? :confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Du verstehst mich wenigstens..... :D

Ich hatte erst gestern einen dicken gfetten Bananenspilt...Bananenspilt....Verrfammt! Du weißt was ich meine...das Teil wo Banandee mit drauf ist und Kufgeln....Herrjeh..was nervt mich das wenn ich meine KORRDINATIon...meine Koordiannation....nein nich mehr som Wörter...wenn ich nich mehr richtig tippen kann....*Weinreinsch+tt* :D

Was woillt ich jetz eigentloich sagen??? :confused:
Eis ist ein Luxusartikel, sowas kann ich mir nicht leisten!:o

Hex

4 März 2004
251.260
71.949
158
Baskerville schrieb:
Eis ist ein Luxusartikel, sowas kann ich mir nicht leisten!:o

DAt Dug Ding waqr auch scheißteuer...€ 3.80....das sind.-....7.60 DM !!! falls ich noch richtig erechenne kann... :D :D :D das war definitiv zuviel...war auch für die nächste Zeitmmein letztes....

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Wieso gefährlich? :confused:
Die Steinlaus ist auch eine mit B85.5 kodierte Erkrankung der Hauptdiagnosengruppe MDC09 (Krankheiten und Störungen an Haut, Unterhaut und Mamma) und wird je nach Schweregrad der Erkrankung und Dauer der Behandlung mit den Gebührenziffern J67A, J67B oder J68Z festgelegt. Die durchschnittliche Behandlungsdauer wird mit 8,9 beziehungsweise 5,4 Tagen angegeben. Die zukünftige Vergütung soll etwa einer Struma-Operation beziehungsweise einer Zirkumzision entsprechen (Bewertungsrelationen 0,949 beziehungsweise 0,569).

Hex

4 März 2004
251.260
71.949
158
Baskerville schrieb:
Die Steinlaus ist auch eine mit B85.5 kodierte Erkrankung der Hauptdiagnosengruppe MDC09 (Krankheiten und Störungen an Haut, Unterhaut und Mamma) und wird je nach Schweregrad der Erkrankung und Dauer der Behandlung mit den Gebührenziffern J67A, J67B oder J68Z festgelegt. Die durchschnittliche Behandlungsdauer wird mit 8,9 beziehungsweise 5,4 Tagen angegeben. Die zukünftige Vergütung soll etwa einer Struma-Operation beziehungsweise einer Zirkumzision entsprechen (Bewertungsrelationen 0,949 beziehungsweise 0,569).

Kannst du mir dsas nochmal dagen...sagen...wenn ich nüchtern bin? :D :D :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
DAt Dug Ding waqr auch scheißteuer...€ 3.80....das sind.-....7.60 DM !!! falls ich noch richtig erechenne kann... :D :D :D das war definitiv zuviel...war auch für die nächste Zeitmmein letztes....
Sowas nennt man Diebstahl, früher hätte man die Leute geteert und gefedert und aus der Stadt gejagt.:o

Hex

4 März 2004
251.260
71.949
158
Baskerville schrieb:
Sowas nennt man Diebstahl, früher hätte man die Leute geteert und gefedert und aus der Stadt gejagt.:o

Ja...*seufgz*...wo sind sie nur hin, die altne Zeitne...früher war alles besser....das mach ich in meine Sig....das ist ein Wort!!! :D