jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.260
71.949
158
Baskerville schrieb:
Ich hätte gerne ein gemischtes Eis mit ohne Sahne!

*BaskervillesAvatarwortlosanstier*

WAs ist das denn für ne Tweufelie? Teufelei? Ich hab schon einen sitzen und was ist da sfür ein Ding? Is das ein Wurm? Eein Käfer? Ein Killerviech aus deinem LAbor? :confused:
Ich bin verwirrt.... :o

Hex

4 März 2004
251.260
71.949
158
Tomatentöter schrieb:
Gut, aber ich wart sicherheitshalber mal noch auf ne Bestätigung von ihr. Sonst bekomm ich am Ende mein Geld net.....

*GeldzuTomateschmeiß*

Da! KLar bezahl ich das Eis vom BAske....er hat Glück, ich bin schoin angetrunken, da zahl ich FAST alles.... :D :D :D

Hex

4 März 2004
251.260
71.949
158
*immernochwiehypnotidisert(wasfüreinWort)(überhauptwennmangetrunkenhat)denAvavonBaskeanstier*

Was ist des bloß? *grübel*

Hex

4 März 2004
251.260
71.949
158
Baskerville schrieb:
Früher hat ein Gemischtes Eis glaube ich 1,50DM gekostet, das heißt, heutzutage kostet es wahrscheinlich 5Euro:o:rolleyes:

Genau, so ist das...und nich anners...ich kauf mir inzwiwschen scho gar keins mehr....azußer bneim Aldi...da is gut und günstuig....
Verammt, mir fällt des Tippenj somschwer....mei tastatur is kaputt! :o :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ups, da isser ja schon...eine Was???? Eine Steinlaus? :confused: Ich kenn das Viech nich....noch nie sowas gesehen ....und was macht die so?
Der possierliche kleine Racker ist ein scheuer Nager, der sich von Silikaten, i. W. also von Steinen, ernährt. Der Tagesbedarf einer Steinlaus beträgt 28 Kilogramm.;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Genau, so ist das...und nich anners...ich kauf mir inzwiwschen scho gar keins mehr....azußer bneim Aldi...da is gut und günstuig....
Verammt, mir fällt des Tippenj somschwer....mei tastatur is kaputt! :o :D
Das liegt immer an der Tastatur!:o

Ich kann mich gar nicht erinnert wann ich zuletzt Eis gegessen hätte:confused:
Ausser die Eiswürfel im Glas:o

Hex

4 März 2004
251.260
71.949
158
Baskerville schrieb:
Der possierliche kleine Racker ist ein scheuer Nager, der sich von Silikaten, i. W. also von Steinen, ernährt. Der Tagesbedarf einer Steinlaus beträgt 28 Kilogramm.;)

Ach neeee....*interssiertzuhört*.....ich kannte des viech noch rag nich...bis jetz....und die sieht irgendwie.....äääähhh....lustig aus..... :D