Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.272
- 71.960
- 158
Tomatentöter schrieb:Man kann aber auch Kekse aus Hopfen und Malz machen![]()
Ääääächt?
Du willst mich nur verarschen....
Tomatentöter schrieb:Man kann aber auch Kekse aus Hopfen und Malz machen![]()
Baskerville schrieb:Das kann jeder behaupten![]()

Du lügst!Hex schrieb:Du glaubst mir nicht?
Schau in meine treuherzigen Augen und sag mir das ich lüge...
*unschuldigenDackelblickaufsetzundmitdenWimpernklimber*
![]()

*schonlangehinterBaskersteht*Baskerville schrieb:*"Falltürenabsprengungs-Notknopf"drückt*![]()

Wer anderen eine Grube gräbt, arbeitet wahrscheinlich aufm Friedhof!Tomatentöter schrieb:*schonlangehinterBaskersteht*
*aufoffeneFalltürschubst*
.....und die Moral von der Geschicht: wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein![]()

Tomatentöter schrieb:*schonlangehinterBaskersteht*
*aufoffeneFalltürschubst*
.....und die Moral von der Geschicht: wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein![]()
das heißt doch: Wer andern einen gräbt, zieht sich selbst die Stiefel aus!

wirklich wissen tu ichs net, aber ich kanns mir vorstellen dass es möglich ist so sowas ztu machenHex schrieb:Ääääächt?![]()
![]()

Tomatentöter schrieb:wirklich wissen tu ichs net, aber ich kanns mir vorstellen dass es möglich ist so sowas ztu machen![]()
Wir wollen hier aber Fakten, Fakten, Fakten....*Brillezurechtrück*

Ich glaub ich hab ne Marktlücke entdeckt! Google findet nix dazu!Hex schrieb:Wir wollen hier aber Fakten, Fakten, Fakten....*Brillezurechtrück*
![]()
![]()
Tomatentöter schrieb:Ich glaub ich hab ne Marktlücke entdeckt! Google findet nix dazu!

*Rezeptausdenk*Hex schrieb:Dann mach mal nen paar so Dinger...und wenn die dann schmecken...dann schnell patentieren lassen...Hopfenkekse!
Du brauchst dann aber auch einen Verkaufsslogan um die an den Mann zu bringen...![]()
![]()

Tomatentöter schrieb:*Rezeptausdenk*
Und nen Verkaufsslogan wird noch irgendwie hinzubekommen sein.![]()

Hex schrieb:Baskerville!!!*brüll*
Wo steckt der nur wieder?![]()