Baskerville
W:O:A Metalgod
Geh ich recht in der Annahme, dass es sich hier um den geheimen Lupinen-Transport handelt?Lord Soth schrieb:Schauet die Lilien!![]()
Geh ich recht in der Annahme, dass es sich hier um den geheimen Lupinen-Transport handelt?Lord Soth schrieb:Schauet die Lilien!![]()
Baskerville schrieb:Blos nicht ein Buch, ich war mal ein paar Hundert Jahre lang in eiem Buch gefangen, das ist kein Zuckerschlecken sag ich dir!![]()

Lord Soth schrieb:Kämpfen? Ist mir zu langweilig geworden, seitdem ich den GOD-MODE eingeschaltet habe...![]()

Baskerville schrieb:Pisspage!!!!
Wo ist der Pisspage!?!

Das kann nicht sein, Bratpfannen sind nützlich.Hex schrieb:Aber du mußt der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden....![]()
dein Leben ist wie ein....*nachdenrichtigenWortensuch*
Wie ein....*verzweifeltrumdrucks*
Es ist wie ein.....tosendes Meer, ein klirrender Spiegel, ein...ein...zermattertes Hirn...*sichreinsteigert*...ein Vulkan...ein bösartiges Murmelspiel....
Wie eine...*dieArmetheatralischausbreitet*
Wie eine....
Bratpfanne!
![]()
Wie eine Bratpfanne?
Äääähhh, wo sind meine Pillen?![]()

Lord Soth schrieb:Bratpfanne??
Es geht hier um zuckende Mollusken!![]()

Baskerville schrieb:Das kann nicht sein, Bratpfannen sind nützlich.
Man kann in ihnen z.B. Pfannkuchen machen!![]()
Pfannkuchen sind aber nicht mehr modern!"So wirst Du nie eine gute Wildsau!"Hex schrieb:Hier gibbet keinen....da drüben ist ein Gebüsch!
*deut*
Aber Vorsicht...
eine bösartige Wildsau treibt ihr Unwesen darin....
![]()

Und ich bin der Bär im grossen blauen HausHex schrieb:Um was? Bin ich der Lilalaune Bär?
Zuckende wollüstige Muskeln?![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:Pfannkuchen sind aber nicht mehr modern!

Baskerville schrieb:Und ich bin der Bär im grossen blauen Haus![]()

Baskerville schrieb:
Warum denn das nicht mehr? Was denn bitte dann? Rostis, Reibekuchen, Kartoffelpuffer, Creps???![]()