Baskerville schrieb:Ich hab einen Tölpel gefangen![]()

Ich guck ihn erstmal an, und wenn er mich nicht mehr belustigt, dann esse ich ihn.... so mache ich das mit allen LebewesenLord Soth schrieb:Und, grillst du ihn heute abend?![]()

Baskerville schrieb:Ich guck ihn erstmal an, und wenn er mich nicht mehr belustigt, dann esse ich ihn.... so mache ich das mit allen Lebewesen![]()

Eine Microwelle hab ich nicht, ich kann mit so einem technischen Schnickschnack nichts anfangen.Lord Soth schrieb:Stell ihn mal in die Mikrowelle, DAS ist lustig!![]()

Baskerville schrieb:Eine Microwelle hab ich nicht, ich kann mit so einem technischen Schnickschnack nichts anfangen.![]()

Wer sagt denn, dass ich Schuhe hätte?Lord Soth schrieb:Ich wusste, dass soetwas jetzt kommt...![]()
Nimm halt deine Schuhe nach einem Festival und steck ihn da rein, hat ne ähnliche Wirkung!![]()

Baskerville schrieb:Wer sagt denn, dass ich Schuhe hätte?
Wenn ich über die Pärie laufe und Büffel jage, brauch ich keine Schuhe![]()

Baskerville schrieb:Immer dieser Gewaltsport... ist ja schrecklich, wie kann man sich sowas nur angucken
![]()

Lord Soth schrieb:Oh, Hex putzt mal wieder naggisch, fein..
Heeeeeeeeeex, hier liegt noch n fussel aufm boden, puuuutzeeeeen, bitte!

Baskerville schrieb:Du hast ernstzunehmende Probleme, glaube ich
Oder willst du einfach nur, dass eine Frau auch mal bei dir saugt?
Ein Schelm, wer jetzt was falsches denkt!![]()

Hex schrieb:Ich bin nich naggich![]()
ich hab ein Schürzchen an![]()
und ein Häubchen auf...![]()
![]()
*sichbückt*
Wo denn? Ich seh keinen....*sucht*
hmmmmm....da ist doch gar nix....![]()
![]()
![]()

Was dachtest du, sprich dich nur ausHex schrieb:![]()
ääähhh...![]()
ich dacht jetz....![]()
Nüscht!![]()
![]()

Da is neuerdings so ein "niedlicher" Teddybär dabei....Baskerville schrieb:Dann kommen noch die Klingelton-Charts und dann ist auch schon wieder Schluss![]()
METALPOPE667 schrieb:ach ... soth wil dir nur wieder aufn aaarsch kucken ...![]()