Baskerville
W:O:A Metalgod
Immer dieser Gewaltsport... ist ja schrecklich, wie kann man sich sowas nur anguckenHex schrieb:Ich muß mich leider aus dieser netten Herrenrunde zurückziehen, denn jetzt kommt Boxen und das MUSS ich sehen...*wink*![]()

Immer dieser Gewaltsport... ist ja schrecklich, wie kann man sich sowas nur anguckenHex schrieb:Ich muß mich leider aus dieser netten Herrenrunde zurückziehen, denn jetzt kommt Boxen und das MUSS ich sehen...*wink*![]()

Hex schrieb:Soooooo!
*mitPutzeimerStaubwedelundallemmöglichenPutzutensilienbewaffnetindenThreadstürm*
*SchürzchenanhatundHütchenauf*
Füße hoch, meine Herren...jetz wird hier mal Ordnung gebracht in diese Saubude!!!![]()

Du hast ernstzunehmende Probleme, glaube ichLord Soth schrieb:Oh, Hex putzt mal wieder naggisch, fein..
Heeeeeeeeeex, hier liegt noch n fussel aufm boden, puuuutzeeeeen, bitte!

Baskerville schrieb:Du hast ernstzunehmende Probleme, glaube ich
Oder willst du einfach nur, dass eine Frau auch mal bei dir saugt?
Ein Schelm, wer jetzt was falsches denkt!![]()
Ernst macht immer nur ProblemeLord Soth schrieb:Was hat Ernst jetzt damit zu tun und wer ist das überhaupt?![]()
Probleme hab ich keine, nein.![]()
Du pöser Chelm, tu!

Tut mir leid, ich sprech kein computerischLord Soth schrieb:del ernst.exe /y

Baskerville schrieb:Tut mir leid, ich sprech kein computerisch![]()
Hmmm... muss ein Software Problem sein, sowas kommt schon mal vor.Lord Soth schrieb:Ich auch nicht, das stand auf einmal so da.... kA warum... muss am Forum liegen...![]()
Ach ja, stimmt, von wem kam diese Nachricht nochmal? Viva-News oder die Ronald McDonald Nachrichten?Lord Soth schrieb:oder 616...![]()

Baskerville schrieb:Ach ja, stimmt, von wem kam diese Nachricht nochmal? Viva-News oder die Ronald McDonald Nachrichten?![]()

Sofern man überhaupt von Niveau reden kann.Lord Soth schrieb:Könnten auch die RTL2 News gewesen sein, ist ja ein ähnliches Niveau...![]()
Baskerville schrieb:Sofern man überhaupt von Niveau reden kann.

Dann kommen noch die Klingelton-Charts und dann ist auch schon wieder SchlussLord Soth schrieb:Stimmt, die reden da auch gar nicht in den News, sondern zeigen nur Bilder... sonst wäre das zielpublikum überfordert!![]()