Wir lachen nicht über dich, wir lachen mit dirHex schrieb:Ihr macht euch lustig über mich....![]()
![]()
Ihr seid Pöse Pupen!!!
![]()

Baskerville schrieb:Wir lachen nicht über dich, wir lachen mit dir![]()

Vielleicht hab ich auch noch eins, da muss ich mal in der Küche nachschauenHex schrieb:Ja genau! *andieStirntipp*
Ich glaube ich hab ein Dejavu...![]()
![]()

Baskerville schrieb:Vielleicht hab ich auch noch eins, da muss ich mal in der Küche nachschauen![]()

Rewe? Da kauf ich nicht, das kann ich mir nicht leistenHex schrieb:Die gibt´s günstig zu kaufen, diese Woche im Angebot bei Rewe...![]()
damit man immer was zum lachen hat....![]()
Wir haben ja sonst nix zum lachen....![]()
wir armen Schweine wir....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Rewe? Da kauf ich nicht, das kann ich mir nicht leisten
Ich armes Schwwein ich
Hab weder was zu beissen, noch was zu lachen
![]()

Baskerville schrieb:Rewe? Da kauf ich nicht, das kann ich mir nicht leisten
Ich armes Schwwein ich
Hab weder was zu beissen, noch was zu lachen
![]()

Aldi??? Ist ja fast genau so teuer, das können sich auch nur betuchtere Leute leistenHex schrieb:Ich kauf auch nur bei ALDI...gut und günstig!!! *Daumenhochhalt*![]()
Du arme Schwatten...![]()
![]()
*irgendwashinschmeißwasabernichtzumessenist*
Sollst auch was haben von deinem Leben...es ist...*genauerhinsieht*
es ist ein Gummihuhn!![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Aldi??? Ist ja fast genau so teuer, das können sich auch nur betuchtere Leute leisten
Ein Gummihuhn?
Sofern das keinen Karabinerharken hat, will ich das nicht.

Baskerville schrieb:Aldi??? Ist ja fast genau so teuer, das können sich auch nur betuchtere Leute leisten
Ein Gummihuhn?
Sofern das keinen Karabinerharken hat, will ich das nicht.

Aldi ist bekanntlicherweise schon längst nicht mehr so billig wie es mal war.Hex schrieb:Hääää? Wo kaufst du denn dann? Oder suchst du deine Lebensmittel auf der Straße in den Mülltonnen?![]()
![]()
*Karabinerhakendranfestmach*
![]()
So! Ich weiß zwar nich warum der dran sein muß, aber bitte....
![]()

Der macht Beschneidungen zum halben Preis!Lord Soth schrieb:Was ist den ein K-Rabbiner? Bestimmt wieder so'ne komische Sekte ausm Osten...![]()
Ich ess grade lecker Fertiggericht von Stans-Previously-Owned-and-Eaten-Meals(tm)... *mjam*
![]()