Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.771
- 70.131
- 158
Baskerville schrieb:Einen Helm, nicht den Helm![]()
Axoooo...sach das doch gleich!
*sicheinenHelmschnapptundaufsetzt*
Und jetz???

Baskerville schrieb:Einen Helm, nicht den Helm![]()

Na vorsichtig sein! Baustellen sind gefährlich.Hex schrieb:Axoooo...sach das doch gleich!![]()
*sicheinenHelmschnapptundaufsetzt*
Und jetz???![]()

Baskerville schrieb:Mühsam nährt sich das Eichhörnchen!

Der frühe Vogel mag ja den Wurm fangen, aber die zweite Maus bekommt den KäseLord Soth schrieb:Und ich dachte immer, mühsam eicht sich das Nährhörnchen?
Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Der frühe Vogel wurmt den Fänger.
Der frühe Fänger vögelt den Wurm.
Der vogelige Wurm fängt früh an.
Oder so ähnlich...![]()

Baskerville schrieb:Der frühe Vogel mag ja den Wurm fangen, aber die zweite Maus bekommt den Käse![]()

Einen grünen Stift?Lord Soth schrieb:Da steck ich mir doch glatt den Stift hinters Ohr!![]()

Baskerville schrieb:Einen grünen Stift?
Naja, solange du den nur hinters Ohr steckst und nicht in Körperöffnungen wo der überhaupt nicht hingehört, gehts ja noch![]()

Ich glaub, das will ich auch gar nicht wissen, geschweige denn, wie die entstanden sindLord Soth schrieb:Du ahnst ja gar nicht, was ich alles für Öffnungen hinterm Ohr habe..![]()

Baskerville schrieb:Ich glaub, das will ich auch gar nicht wissen, geschweige denn, wie die entstanden sind![]()

Ich versteh kein Mathematisch!Lord Soth schrieb:*baskervilleinsohrflüstert*
"(5?´/5/78N B6#*Ü;._"^1/89 &$65//56 nGVtrztf5 $2§ 79??7% 7$%§"!`+ #Ä#° *#`9 (hR!!"
So!![]()

Baskerville schrieb:Ich versteh kein Mathematisch!
Ausserdem, wer hat behauptet, dass ich Ohren habe?
![]()
Was hat Kotzen mit Saufen oder Bier zu tun?Lord Soth schrieb:Kotzen = saufen x bier² ?
Ohren sind eh überbewertet...![]()

Ja wohl doch... Motti hört ganz genau zu!!!Hex schrieb:Was ist hier los???
*inThreadherumbrüllt*
![]()
![]()
![]()
Hört ja eh keiner....![]()