Baskerville
W:O:A Metalgod
Das kannst du doch ruhig erzählen, wir sind hier doch unter unsHex schrieb:![]()
Das...das...also die...äääähhh....![]()
![]()
![]()
![]()

Das kannst du doch ruhig erzählen, wir sind hier doch unter unsHex schrieb:![]()
Das...das...also die...äääähhh....![]()
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Eigentlich hast du Recht, sowas kann ich ja nicht machen, das ist auch viel zu gefährlich, es könnte sich ja jemand verletzten....
*schutzbrilleaufsetzt*
So viel besser!!!!
*nochmalgegendenStammhaut*
Kleinholz mache ich hier schon, wie du siehst und der Rest könnte mir vielleicht sogar gefallen.... obwohl, vor die Füsse scheissen, ich weiß ja nicht.... bist du ein Hund?![]()

Hui, ist aber ganz schon anstrengend sowas.....Hex schrieb:*sichkleinlautnurnochandiePalmekralltundwartetbissieumkippt*
*anfängtzubeten*
![]()

Baskerville schrieb:Das kannst du doch ruhig erzählen, wir sind hier doch unter uns![]()
wir sind hier umgeben von Spionen...die belauschen uns...und dann wird das irgendwann gegen uns verwendet was wir hier sagen...Neee...ich sach nüscht mehr was mich belasten könnte!

Och bittööö!!Hex schrieb:Nein...wir sind hier umgeben von Spionen...die belauschen uns...und dann wird das irgendwann gegen uns verwendet was wir hier sagen...Neee...ich sach nüscht mehr was mich belasten könnte!
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Hui, ist aber ganz schon anstrengend sowas.....
... ob so eine Palme wohl brennt?![]()

Baskerville schrieb:Och bittööö!!
Du kannst ja auch flüstern![]()

Immer diese Hexen und ihre Angst vor Feuer....tztztz!Hex schrieb:Das hab ich gehört....![]()
![]()
![]()
![]()
*wiederlauthalszukreischenanfängt*
Bitte nicht anzünden! Nicht anzünden! Hack doch weiter!!!
Lieber erschlagen als verbrannt!...*innigbetet*
![]()

Nun sags schon!Hex schrieb:*flüster*
Also die Kinder...*wisper*...die Kinder die....also die....
Nein, ich kann´s nicht sagen!![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Immer diese Hexen und ihre Angst vor Feuer....tztztz!
Wäre es Recht, wenn ich jetzt erstmal eine Pause mache und nachher weiterhacke? Aber schon aufm Baum bleiben!![]()

Baskerville schrieb:Nun sags schon!
Wer gackert muss auch legen!![]()
Wie hab ich das denn gemacht???

*mißtrauischguckt*Hex schrieb:Ja natüüüürlich...Mach ruhig deine Pause! Ich werde sicher nicht runterklettern...gaaaanz sicher nicht...ich werd ein braves Mädchen sein...
![]()

Baskerville schrieb:*mißtrauischguckt*
Du würdest mich doch nicht anlügen, oder?
Na, ich will dir das mal glauben....
*pausemacht*

Das ist in der Tat ein Wunder, zwei Eier in so kurzer Zeit!Hex schrieb:*Eilegt*
Wie hab ich das denn gemacht???
*nocheinslegt*
Ein Wunder!!!
![]()
![]()
![]()
Das schafft selbst das beste Huhn nicht!
Hex schrieb:Das würd ich doch NIIIEEEE tun....*schwindeligwird*
NIEmals! *vonPalmerunterfällt*
*plumps*
*untenregungslosliegenbleibt*
![]()