jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Die Hex kommt überall rein!!! :p

Mein Frisuer setzt keine Hüte auf, wußtest du das? :D :D :D
Überall rein kommen bekanntlicherweise nur Marder, Ratten, Ungeziefer und Bakterien... zu welcher Gruppe gehörts du?:p

Ich setzte auch keine Hüte auf, was daran liegen könnte, dass ich keine habe.:o

Hex

4 März 2004
249.747
70.111
158
Baskerville schrieb:
Überall rein kommen bekanntlicherweise nur Marder, Ratten, Ungeziefer und Bakterien... zu welcher Gruppe gehörts du?:p

Ich setzte auch keine Hüte auf, was daran liegen könnte, dass ich keine habe.:o

Ratten! Ich gehöre zu den Ratten! Ich liebe diese Viecher! :D

Hüte sind auch nicht mehr in Mode....aber warum haben alte Käfige dann Roststellen??? Ich stelle unnütze Fragen, aber dafür werde ich schließlich nicht bezahlt! :D :D :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ratten! Ich gehöre zu den Ratten! Ich liebe diese Viecher! :D

Hüte sind auch nicht mehr in Mode....aber warum haben alte Käfige dann Roststellen??? Ich stelle unnütze Fragen, aber dafür werde ich schließlich nicht bezahlt! :D :D :D
Nur eine tote Ratte ist eine gute Ratte!:o
Das ist wie mit den Indianern:D(wenn ich da meinen Freund Mr. Floppy den Plüschhasen zitieren darf)

Moment mal, soll das heißen du wirst hier für was bezahlt???:eek:

Hex

4 März 2004
249.747
70.111
158
Baskerville schrieb:
Nur eine tote Ratte ist eine gute Ratte!:o
Das ist wie mit den Indianern:D(wenn ich da meinen Freund Mr. Floppy den Plüschhasen zitieren darf)

Moment mal, soll das heißen du wirst hier für was bezahlt???:eek:

Man kann Ratten auch essen...die schmecken suuuper!!! *sabber*

Ich werde natürlich bezahlt, was dachtest du denn? :confused:

:o Auf CD´s kann man keine Spaghetti essen.....

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Man kann Ratten auch essen...die schmecken suuuper!!! *sabber*

Ich werde natürlich bezahlt, was dachtest du denn? :confused:

:o Auf CD´s kann man keine Spaghetti essen.....
Burger de Ratta!:D Das ist der beste burger, den ich seit Ewigkeiten gegessen habe!:D

Und warum bekomme ich hier keine Bezahlung?:o:o
Ich mache das hier doch nicht ehrenamtlich!

Natürlich kann man das nicht, wegen des Lochs in der Mitte, da läuft die ganze Tomatensauce ab.:o

Hex

4 März 2004
249.747
70.111
158
Baskerville schrieb:
Burger de Ratta!:D Das ist der beste burger, den ich seit Ewigkeiten gegessen habe!:D

Und warum bekomme ich hier keine Bezahlung?:o:o
Ich mache das hier doch nicht ehrenamtlich!

Natürlich kann man das nicht, wegen des Lochs in der Mitte, da läuft die ganze Tomatensauce ab.:o

Oder Lasagne Ratte....auch sehr gut! :D

Du wirst nicht bezahlt weil du noch nicht ausgewachsen bist! :o Und du bist noch nicht trocken hinter den Ohren.... :D

Aber man könnte ne Tasse drunterstellen, dann hat man ne leckere Tomatensoße zum aufheben für ...für...äääähhh...ja wofür denn eigentlich? :confused:
Ich hab´s! Für´s nächste BM Konzi´um sich damit einzuschmieren....*Blutbesudeleffekt* :D :D :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Oder Lasagne Ratte....auch sehr gut! :D

Du wirst nicht bezahlt weil du noch nicht ausgewachsen bist! :o Und du bist noch nicht trocken hinter den Ohren.... :D

Aber man könnte ne Tasse drunterstellen, dann hat man ne leckere Tomatensoße zum aufheben für ...für...äääähhh...ja wofür denn eigentlich? :confused:
Ich hab´s! Für´s nächste BM Konzi´um sich damit einzuschmieren....*Blutbesudeleffekt* :D :D :D
Ich kann höhstes noch in die Breite wachsen.
Um und nass hinter den Ohren zu sein, müsste ich mich zunächst erstmal duschen und wir haben gerade erstmal April!:o

Ich denke dafür werde ich keine Verwendung finden;)

Hex

4 März 2004
249.747
70.111
158
Baskerville schrieb:
Ich kann höhstes noch in die Breite wachsen.
Um und nass hinter den Ohren zu sein, müsste ich mich zunächst erstmal duschen und wir haben gerade erstmal April!:o

Ich denke dafür werde ich keine Verwendung finden;)

Wann duscht du denn??? :eek: :confused:

Gemüse kann man auch prima als Legobausteine verwenden... :o

Hex

4 März 2004
249.747
70.111
158
Und scho wieder isser einfach verschwunden.... :(

Ich glaub ich nenn den Baske Jeannie! :D

Hex

4 März 2004
249.747
70.111
158
Baskerville schrieb:
Und ich nenne dich gleich dahingeschieden und das mit gutem Grund!!!:mad:

:p

Du drohst mir? :o

Das würde ich an deiner Stelle nicht tun...sonst laß ich dich in einem Keller gefangennehmen mit einer Leiche drin und dein Fuß ist angekettet. Neben dir liegt ne alte rostige Säge......

:D :D :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Du drohst mir? :o

Das würde ich an deiner Stelle nicht tun...sonst laß ich dich in einem Keller gefangennehmen mit einer Leiche drin und dein Fuß ist angekettet. Neben dir liegt ne alte rostige Säge......

:D :D :D
Na, wenn da eine Leiche liegt, habe ich wenigstens für mindesten 2 Wochen was zum Essen:p