Baskerville
W:O:A Metalgod
Das trifft sich gut, ich dachte schon, ich muss dich erst abrichten!Motte schrieb:Jaja.... ich bin ja gut erzogen![]()

Das trifft sich gut, ich dachte schon, ich muss dich erst abrichten!Motte schrieb:Jaja.... ich bin ja gut erzogen![]()

Obwohl.... dass würd würd ich ja schon gern mal miterlebenBaskerville schrieb:Das trifft sich gut, ich dachte schon, ich muss dich erst abrichten!![]()
Das erfordert aber viel Müh, Ärgernis, Schmerz und Qual..... und für mich ist es auch nicht leicht!Motte schrieb:Obwohl.... dass würd würd ich ja schon gern mal miterleben

Oh.... ich steh auf AnstrengungBaskerville schrieb:Das erfordert aber viel Müh, Ärgernis, Schmerz und Qual..... und für mich ist es auch nicht leicht!![]()
Das ist hier kein Ponyhof, das versprech ich dir!Motte schrieb:Oh.... ich steh auf Anstrengung

Nicht gucken.... mitachen!!!METALPOPE667 schrieb:*interessiertzuguck*![]()

Ein Spitzel??METALPOPE667 schrieb:*interessiertzuguck*![]()

Pah.... ich steh auf grosse Pferde.... wer will schon PonysBaskerville schrieb:Das ist hier kein Ponyhof, das versprech ich dir!![]()
Grosse Pferde hamma nich, die sind schon alle verwurstet!Motte schrieb:Pah.... ich steh auf grosse Pferde.... wer will schon Ponys

Dann nehm ich den Elefanten da drübenBaskerville schrieb:Grosse Pferde hamma nich, die sind schon alle verwurstet!![]()
Den rosafarbigen??? Oder den kleinen blauen dort neben der Maus?Motte schrieb:Dann nehm ich den Elefanten da drüben

Ne.... Rosa ist toll!!!! Klein is doof.... dakann ich doch grad n Pony nehmenBaskerville schrieb:Den rosafarbigen??? Oder den kleinen blauen dort neben der Maus?![]()
Rosa Elefanten gibts aber erst ab 3 promille, darf ich ihren Alkoholtest sehen, der sie zur Führung eines rosa Elefanten berechtigt?Motte schrieb:Ne.... Rosa ist toll!!!! Klein is doof.... dakann ich doch grad n Pony nehmen

Hab genug wein getrünken heut... das haut hin!!!Baskerville schrieb:Rosa Elefanten gibts aber erst ab 3 promille, darf ich ihren Alkoholtest sehen, der sie zur Führung eines rosa Elefanten berechtigt?
![]()