Ja ne.... ich bin ein gefiedertes TierBaskerville schrieb:Und warum bist du nicht in deiner Tube?![]()

Ja ne.... ich bin ein gefiedertes TierBaskerville schrieb:Und warum bist du nicht in deiner Tube?![]()

Ach so, du gehörst zum Geflügel?Motte schrieb:Ja ne.... ich bin ein gefiedertes Tier![]()

Gack, gack!!!Baskerville schrieb:Ach so, du gehörst zum Geflügel?![]()
Was ist los, soll ich dich rupfen?Motte schrieb:Gack, gack!!!

Jaaaa... rupf mich... du geiler SChlachterBaskerville schrieb:Was ist los, soll ich dich rupfen?![]()
Glaub mir, das tut dir mehr weh, als mir!Motte schrieb:Jaaaa... rupf mich... du geiler SChlachter

Das wiederum glaub ich dir sofortBaskerville schrieb:Glaub mir, das tut dir mehr weh, als mir!![]()
Das kannst du auch unbesorgt tun, denn ich sage immer die WahrheitMotte schrieb:Das wiederum glaub ich dir sofort

Jaja.....Männer haltBaskerville schrieb:Das kannst du auch unbesorgt tun, denn ich sage immer die Wahrheit![]()
Mich beschleicht das Gefühl, du würdest mir nicht glauben???Motte schrieb:Jaja.....Männer halt

Oh..... öhhhhmmmm.... doch, doch..... na klar!!!!Baskerville schrieb:Mich beschleicht das Gefühl, du würdest mir nicht glauben???![]()
Puh! Dann bin ich ja noch mal beruhigt!Motte schrieb:Oh..... öhhhhmmmm.... doch, doch..... na klar!!!!

Ihc will dich ja zufrieden stellen!!!!Baskerville schrieb:Puh! Dann bin ich ja noch mal beruhigt!![]()
Das ist eine lobenswerte Eigenschaft.Motte schrieb:Ihc will dich ja zufrieden stellen!!!!

Jaja.... ich bin ja gut erzogenBaskerville schrieb:Das ist eine lobenswerte Eigenschaft.
Nur weiter so!![]()