Nein, nein ,nein... nciht gut das ist....Baskerville schrieb:Na, das gehört sich aber nicht!![]()
Darum guckt ins Forum man schnell und erfreuet sich
Nein, nein ,nein... nciht gut das ist....Baskerville schrieb:Na, das gehört sich aber nicht!![]()
Ich hab dir schon mal gesagt, du sollst nicht wie Yoda sprechen!Motte schrieb:Nein, nein ,nein... nciht gut das ist....
Darum guckt ins Forum man schnell und erfreuet sich

Na, aber hab gesagt ich dir, dass Joda ich so mag!!!Baskerville schrieb:Ich hab dir schon mal gesagt, du sollst nicht wie Yoda sprechen!
Aber im Moment ist hier nicht sonderlich viel los.![]()
Du kannst hier ja den Entertainer machen!Motte schrieb:Na, aber hab gesagt ich dir, dass Joda ich so mag!!!
Na... im Moment geht hier echt nix ab!!!
Blöd!!!!

Baskerville schrieb:Es gibt wieder eine neue Milka Werbung, wieder mit Murmeltieren!![]()

Motte schrieb:*schnellreingewuseltkommt*
Ich wollt nur mal eben nach der Frau mit den Blümchen suchen... ich hab heute so sehr den Frühling vermisst....
Und natürlich wollt ich eigentlich nur wunderfitzig reinschaun und mir die Langeweile vertreiben

AAAAAHHHHHH!!!!!Hex schrieb:*BlumenstreufürMotte*
![]()
Baskerville schrieb:AAAAAHHHHHH!!!!!
*schreienddavonläuft*
Mensch.... du bist ja soooo gut zu mirHex schrieb:Extra für dich gepflückt....![]()
![]()
Motte schrieb:Mensch.... du bist ja soooo gut zu mir

Jeder wie ers verdient Hexilein!!! Obwohl ich mir garnciht vorstelle kann, dass du so richtig böse sein kannst... Aber das hast du nciht gelesen, weil sonst bekomm ich ja Ärger mit dirHex schrieb:Zu einem Menschen muß ich ja gut sein...damit ich nicht in die Hölle komme.![]()
Weil den Baskerville, den tu ich lieber ärgern.....![]()
![]()

Hex schrieb:Der Baskerville ist ein richtiges Mädchen geworden, dauernd hat er vor irgendwas Angst und zickt rum.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glaub ja nicht dass ich darauf eingehen werde.Hex schrieb:Zu einem Menschen muß ich ja gut sein...damit ich nicht in die Hölle komme.![]()
Weil den Baskerville, den tu ich lieber ärgern.....![]()
![]()