Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.269
- 71.957
- 158
Baskerville schrieb:Solcherlei Güldenglanz wie Hoffnung hab ich shcon längst aufgegeben
Das heißt: Mein Home is in Kassel!![]()
Oder so!...
N8...*wink*
Baskerville schrieb:Solcherlei Güldenglanz wie Hoffnung hab ich shcon längst aufgegeben
Das heißt: Mein Home is in Kassel!![]()
Baskerville schrieb:Endlich alleine, das heißt, ich kann endlich an meinem geheimen Plan weiter arbeiten!
*diePläneauseinerMauerspalteherausfrimelt*
Also, das hier oben stimmt so weit, lediglich zu bedeknen bleibt die Auswirkung, die von hier her eintreten könnte....
*grübel*
Wir tun das, was wir jedes Wochenende tun, Pinky. Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!METALPOPE667 schrieb:Willsu wieder die weltherrschaft an dich reißen ?

hell yeah ... der pinky und brain ....Baskerville schrieb:Wir tun das, was wir jedes Wochenende tun, Pinky. Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!![]()
Der Pinky und der Brain,METALPOPE667 schrieb:hell yeah ... der pinky und brain ....

Baskerville schrieb:Der Pinky und der Brain,
Der Pinky und der Brain.
Im Tierversuchslabor
Da ist es gescheh'n.
Der eine ist brilliant,
Der and're geisteskrank.
Der Pinky, der Pinky und der
Brain, Brain, Brain, Brain,
Brain, Brain, Brain, Brain
![]()
Ich glaube du versuchst nur unseren Geisteskrank auszuschließen!METALPOPE667 schrieb:ich würde es als stark zurückgeblieben bezeichnen .... aber das reimt sich nicht auf "brilliant"

Baskerville schrieb:

Sags auch nicht weiter, wir wollen doch nicht, dass er traurig wirdMETALPOPE667 schrieb:Ähem... der is extrem zurückgeblieben ? is mir noch garnicht aufgefallen ...![]()

meinstu das er überhaupt weiß was damit gemieint ist ?Baskerville schrieb:Sags auch nicht weiter, wir wollen doch nicht, dass er traurig wird![]()

Sofern es ihm keiner sagt, wird er es wohl nie erfahren.....METALPOPE667 schrieb:meinstu das er überhaupt weiß was damit gemieint ist ?![]()

okay... von mir hört er nix, sonst wird er wirklich noch depressiv und kann kein Tischtennis mehr spielen ...Baskerville schrieb:Sofern es ihm keiner sagt, wird er es wohl nie erfahren.....![]()
Naja, dies ist ein öffentliches Forum, hier kann jeder alles lesen, wer weiß, wer ihm das zusteckt, was seinem Seelenheil nicht zuträglich wäre.....METALPOPE667 schrieb:okay... von mir hört er nix, sonst wird er wirklich noch depressiv und kann kein Tischtennis mehr spielen ...

Baskerville schrieb:Naja, dies ist ein öffentliches Forum, hier kann jeder alles lesen, wer weiß, wer ihm das zusteckt, was seinem Seelenheil nicht zuträglich wäre.....
Hoffen wir doch mal, dass sich hier nur ehrenwerte Personen befinden, die nicht darauf erpicht sind ihn ins Verderben zu treiben
Was war eigentlich nochmal so schlimm auf das wir hier so eine Geheimniskrämerei machen????![]()