Baskerville
W:O:A Metalgod
Nein, ich hab mir alles so gemerkt, da brauch ich keine ErinnerungsphotoHex schrieb:Mann, da glaubt man einmal allein hier zu sein....*blitzschnellwiederanzieht*
Hoffentlich hat der jetz nich wieder Fotos gemacht.....![]()
![]()

Nein, ich hab mir alles so gemerkt, da brauch ich keine ErinnerungsphotoHex schrieb:Mann, da glaubt man einmal allein hier zu sein....*blitzschnellwiederanzieht*
Hoffentlich hat der jetz nich wieder Fotos gemacht.....![]()
![]()

Baskerville schrieb:Aber sicher! Darauf kannste Gift nehmen!
*sabber*
Wo ist denn die Sau eigentlich eingesperrt???![]()

Baskerville schrieb:Nein, ich hab mir alles so gemerkt, da brauch ich keine Erinnerungsphoto![]()

Pah! Den find ich schon, ich kenn den Thread wie meine Westentasche!Hex schrieb:Ich hab sie wieder in ihren Schutzstall gebracht! Und wo der ist das sag ich dir nicht.![]()

Nenene, nun jetzt nicht vom Thema ablenkenHex schrieb:Ojeee.....das is mir jetz aber...peinlich.....*räusper*
Ääääähhhh....und war das Wetter bei euch auch so wechselhaft? *pfeiff*
![]()
![]()
![]()

Ich hätt gern ein Pils ein ne Wurst mit SenfBratschlauch schrieb:Normaler Preis 28,56 €,mit Verzierung 29,99,alles klar![]()

Bääh,lieber nen Ei mit MaggieBaskerville schrieb:Ich hätt gern ein Pils ein ne Wurst mit Senf![]()

Baskerville schrieb:Pah! Den find ich schon, ich kenn den Thread wie meine Westentasche!
Genau genommen hab ich gar keine Weste?!![]()
Baskerville schrieb:Nenene, nun jetzt nicht vom Thema ablenken
Schweeeeeeeinskram!![]()

Bratschlauch schrieb:Bääh,lieber nen Ei mit Maggie![]()

Baskerville schrieb:Test!
Test 1,2,3!
Test!
*sing*Hex schrieb:Singst du mir jetz was vor? *erwartungsvollguck*