jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.266
71.954
158
Schweinchen schrieb:
Ich glaube ich kann Schmerzen grad brauchen, könnte von denen IM Kopf ablenken... Seit gestern hab ich Zuckungen um linken Augenlid! Das ist kein Scherz!

Haste da öfter Probleme mit Kopfschmerzen? Da gibt es ein gutes Medikament. :o Heißt Petadolex!

Zuckungen um Auge hatte ich auch schon öfter, ist harmlos, nur nervig, aber des vergeht wieder....

So! Und jetzt mal zum wesentlichen: *peitschezück*

:D :D :D

Halt! Moment mal! Ich glaub des funktioniert net, weil du doch auch so SMveranlagt bist, oder? Dann bist du nicht unterwürfig genug! :p :D
Ich brauch sowas wie den MHB.... :D :D :D

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Hex schrieb:
Haste da öfter Probleme mit Kopfschmerzen? Da gibt es ein gutes Medikament. :o Heißt Petadolex!

Zuckungen um Auge hatte ich auch schon öfter, ist harmlos, nur nervig, aber des vergeht wieder....

So! Und jetzt mal zum wesentlichen: *peitschezück*

:D :D :D

Halt! Moment mal! Ich glaub des funktioniert net, weil du doch auch so SMveranlagt bist, oder? Dann bist du nicht unterwürfig genug! :p :D
Ich brauch sowas wie den MHB.... :D :D :D
Du meinst weil ich eigentlich dom bin wie Du?

Könnte sein dass das problematisch wird... :D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Baskerville schrieb:
So einen Sputnik feiere ich doch erst gar nicht!:p;)

Natürlich ist das Stress bedingt, aber wer von sich nicht behaupten kann, er sei im Stress, ist entweder tot oder nutzlos... was in gewisser Hinsicht auf dasselbe hinausläuft:D
Tote können manchmal ganz nützlich sein... Mir fallen da viele sarkasitsche Rollenspielerkommentare ein...

Hex

4 März 2004
251.266
71.954
158
Schweinchen schrieb:
Du meinst weil ich eigentlich dom bin wie Du?

Könnte sein dass das problematisch wird... :D

Japp! Du müßtest schon vor mir kriechen....und dich demütigen lassen! Ich glaub das funzt nicht bei einem dominanten Mann! :D :D :D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Hex schrieb:
Japp! Du müßtest schon vor mir kriechen....und dich demütigen lassen! Ich glaub das funzt nicht bei einem dominanten Mann! :D :D :D
Ich glaube ich würde grinsen oder kichern und eine echt Unterwürfigkeit vermissen lassen... Nicht so reizvoll oder? Ich hab da nicht so viel praktische Erfahrung in dem Bereich :o

Hex

4 März 2004
251.266
71.954
158
Schweinchen schrieb:
Ich glaube ich würde grinsen oder kichern und eine echt Unterwürfigkeit vermissen lassen... Nicht so reizvoll oder? Ich hab da nicht so viel praktische Erfahrung in dem Bereich :o

Dann hat das keinen Zweck! :o

:D

Hex

4 März 2004
251.266
71.954
158
Baskerville schrieb:
Ich hab nur gehört, dass es einen gibt, der jemanden kennt, der mal darüber was gelesen hat!:o:o

Ja klar.....das ist so wie die Geschichte von dem Bekannten eines Bekannten .... :D