Baskerville schrieb:Kühe wandelten schon auf dieser Erde, lange bevor sich ein krankes Hirn den Black Metal erdacht hat!![]()
*g* danke, das hat gut getan!Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
[louisdefunesmodeon]
Oooooch....Was???....Also, das ist ja....Oooooch! Nein! *fuchtel*...Oooooh!
[louisdefunesmodeoff]
*louisdefunesfilmguckenwill*Das ist nicht gerade die Art Job, der einem vom Arbeitsamt zugeteil wird, sowas macht man aus Berufung und auch die Vergüterung ist nicht mit konventionellen Tätigkeiten zu vergleichenHex schrieb:Sicher hast du dafür schon Urkunden bekommen....![]()
deine ganze Wohnung wird voll davon sein!![]()
![]()

Schweinchen schrieb:Ich muss mal eben durchdrehen...
*nagelmitkopfandiewandkleb* *mitkopfgegennagelhau*

Versuchs mit dem Auge, sonst verletzt du dir noch einen Knochen!Schweinchen schrieb:Ich muss mal eben durchdrehen...
*nagelmitkopfandiewandkleb* *mitkopfgegennagelhau*

Schweinchen schrieb:*g* danke, das hat gut getan!*louisdefunesfilmguckenwill*

Den kann ich auch ganz gut nachmachenHex schrieb:![]()
![]()
![]()
[louisdefunesmodeon]
Oooooch....Was???....Also, das ist ja....Oooooch! Nein! *fuchtel*...Oooooh!
[louisdefunesmodeoff]

Baskerville schrieb:Das ist nicht gerade die Art Job, der einem vom Arbeitsamt zugeteil wird, sowas macht man aus Berufung und auch die Vergüterung ist nicht mit konventionellen Tätigkeiten zu vergleichen![]()
Du bist also sozusagen der Sandmann in Böse! 
Ich glaube ich kann Schmerzen grad brauchen, könnte von denen IM Kopf ablenken... Seit gestern hab ich Zuckungen um linken Augenlid! Das ist kein Scherz!Hex schrieb:*Augenzuhalt*
Oha! Das tut doch weh!
Oder soll es das?![]()
Für Schmerzen bin ich gerne zuständig...*Peitschezück*
![]()
![]()
![]()
Nicht nur Du!Baskerville schrieb:Den kann ich auch ganz gut nachmachen![]()

Nenene, eher sein Gegenteil, er bringt den erholsamen Schlaf, ich nehme diesen und spende Qual und Angst!Hex schrieb:Du bist also sozusagen der Sandmann in Böse!
![]()

Sowas hatte ich auch mal, das geht mit der Zeit weg..... bei mir wars nach etwa nem halben Jahr wieder verschwundenSchweinchen schrieb:Ich glaube ich kann Schmerzen grad brauchen, könnte von denen IM Kopf ablenken... Seit gestern hab ich Zuckungen um linken Augenlid! Das ist kein Scherz!

Alles Gute zum 17000er!Baskerville schrieb:Sowas hatte ich auch mal, das geht mit der Zeit weg..... bei mir wars nach etwa nem halben Jahr wieder verschwunden![]()

So einen Sputnik feiere ich doch erst gar nicht!Schweinchen schrieb:Alles Gute zum 17000er!
Ich hoffe dass ich mir den morgen abend wegsaufen kann! SCHEISS PRÜFUNGEN!![]()