Baskerville
W:O:A Metalgod
Hey, ich erkenne 2 von 10 Farben, wenn ich sie sehe!Hex schrieb:Irgendwas läuft bei dir verkehrt.....dein Farbensinn ist nicht besonders gut eingestellt!
![]()

Hey, ich erkenne 2 von 10 Farben, wenn ich sie sehe!Hex schrieb:Irgendwas läuft bei dir verkehrt.....dein Farbensinn ist nicht besonders gut eingestellt!
![]()

Baskerville schrieb:Hmmm, nöööö, jetzt will ich lieben einen
FRUCHTALARM!!!!!!
![]()
Baskerville schrieb:Hey, ich erkenne 2 von 10 Farben, wenn ich sie sehe!![]()

Kellnerin!Hex schrieb:*schnauf*
*alleKeksschachtelnwiederwegräum*
*zweitausendBecherFroopaufBaskervillewerf*
Die kommen nicht so einfach in den Becher, sondern in den Mixer!
Das sind Millioooonen, oder ein Dutzend???
![]()
![]()
![]()
ääääähhhh...*aufdenriesenBergFroopBecherguck*
hmmmm...ob er da noch Luft bekommt?

Baskerville schrieb:Kellnerin!
Einen kleinen gemischten Salat, ein viertel Liter Frascati und einmal fetuccini à la panna, bitte!![]()

Aha und was ist dieses Gefühle wenn ich fragen darf, ist ja schön, wenn du Fremdwörter kennst, aber du kannst sie wenigstens auch erklärenHex schrieb:Aha! Deswegen läufst du auch bei Rot immer über die Straße, stimmt´s?
Und im Frühling hast du immer das Gefühl es ist Herbst....alles Grau und Trübe!![]()

Ich sagte einen gemischten Salat, EINEN! Ich buchstabiere: E I N E N!!! ........................... obwohl, ich hätte lieber ein gemischtes Eis, mit ohne SahneHex schrieb:Ja bin ich hier der Depp vom Dienst???
*entnervtdieFroopBecherwiederwegräum*
*fünzigSalatschüsselnüberBaskervilleausschütt*
*mehrereFlaschenFrascatihinterwerf*
Und das Penne ist aus!
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Aha und was ist dieses Gefühle wenn ich fragen darf, ist ja schön, wenn du Fremdwörter kennst, aber du kannst sie wenigstens auch erklären
Ausserdem kenne ich die drei Grundfarben: Weiß - Grau - Schwarz
![]()
ich bin viel zu gefühlsdusselig....
ich wär lieber auch so wie du!

Jaja, wenn ich du wäre, wäre ich gerne ich!?Hex schrieb:Das sind Regungen die jeder normale Mensch in sich hat, außer solche Individuen wie du!
Mr.Frost!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber im Grunde bewundere ich dich ja dafür....ich bin viel zu gefühlsdusselig....
ich wär lieber auch so wie du!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ich sagte einen gemischten Salat, EINEN! Ich buchstabiere: E I N E N!!! ........................... obwohl, ich hätte lieber ein gemischtes Eis, mit ohne Sahne![]()

Baskerville schrieb:Jaja, wenn ich du wäre, wäre ich gerne ich!?
Du willst mich nur konfusionieren um Böses mit mir anzustellen, aber darauf falle ich nicht rein, denn ich habe dieses Zauberbuch!!!![]()

Das machst du ja auch alles lieb und fein, dass es mir ganz bange wird..... jedoch..... ich sagte mit ohne Sahne!Hex schrieb:Weißt du eigentlich wie schön du es hast, das ich bei dir immer so springe und alles mache was du sagst?![]()
![]()
*Salatwiederwegräum*
*BaskervillemitServiettenabputz*
*FlaschenFrascatiwegräum*
So! Das Eis...Bitteschön!
*winzigkleinenEisbechermiteinerhalbenKugelvorBaskervilleabstell*
Achja, und die Sahne...
*erbsengroßenKlecksSahnedrauftut*
So! Laß dir schmecken!
![]()
![]()
![]()

Neijen!!! Das ist mein Malbuch!Hex schrieb:*hinterhältiggrinst*
Neeeeiiiin! Niemals würde ich Böses mit dir anstellen wollen! *inandereRichtungschaut*
Welches Buch denn??? *neugierigdenHalsreck*
Darf ich das mal sehen?![]()

Baskerville schrieb:Das machst du ja auch alles lieb und fein, dass es mir ganz bange wird..... jedoch..... ich sagte mit ohne Sahne!![]()

Baskerville schrieb:Neijen!!! Das ist mein Malbuch!
Ausserdem hast du keine Wachsmalstifte!![]()