jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.260
71.951
158
Baskerville schrieb:
Soso.... vielleicht sollte ich mal eine Arbeitsplatzbesichtigung bei dir machen....*pfeif*:D

:o Dazu bräuchtest du eine Genehmigung! Und einen schriftlichen Besichtigungsbefehl! Und ein ärztliches Attest das du keine ansteckenden Krankheiten hast! Und eine Geburtsurkunde! Und ein Malbuch! Und zwei Buntstifte! Und einen grünen Briefumschlag und ein Stempelkissen!
Und dann erst dürftest du dir das Studio ansehen.... :o

:D :D :D ;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
:o Dazu bräuchtest du eine Genehmigung! Und einen schriftlichen Besichtigungsbefehl! Und ein ärztliches Attest das du keine ansteckenden Krankheiten hast! Und eine Geburtsurkunde! Und ein Malbuch! Und zwei Buntstifte! Und einen grünen Briefumschlag und ein Stempelkissen!
Und dann erst dürftest du dir das Studio ansehen.... :o

Hmmm.... ich hab nur diese Runkelrübe???:(:o:confused:

Hex

4 März 2004
251.260
71.951
158
Baskerville schrieb:
Du guckst zuviel Fernsehen:p

Nein! KoQ kann man gar nich genug gucken! :p

:o Obwohl du irgendwie recht hast, ich muß meinen Fernsehkonsum wieder einschränken und mich mehr der Literatur widmen..... :rolleyes:

Hex

4 März 2004
251.260
71.951
158
Baskerville schrieb:
Fernsehzeitung und Hägarcomics zählen nicht als Literatur:p;):p

Das meinte ich damit ja auch nicht.....Pfffffff! :o

Ich sprach von hochgeistiger intellektueller Lektüre, zum Bleistift einem guten Buch! :o

Ich habe schon überlegt an der Unität ein paar Silvester zu studieren um intellenter zu werden, aber ich glaub da macht mein Wasserkopf nicht mit!

:D :D :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Das meinte ich damit ja auch nicht.....Pfffffff! :o

Ich sprach von hochgeistiger intellektueller Lektüre, zum Bleistift einem guten Buch! :o

Ich habe schon überlegt an der Unität ein paar Silvester zu studieren um intellenter zu werden, aber ich glaub da macht mein Wasserkopf nicht mit!

:D :D :D
Mit solchem hochgestochenen Zeug kannst du mir gar nicht imprägnieren!:p

Hex

4 März 2004
251.260
71.951
158
Baskerville schrieb:
Mit solchem hochgestochenen Zeug kannst du mir gar nicht imprägnieren!:p

Das will ich dir auch gar nich! Aber mein Deutsch is besser wie deins! Oder doch nicht? Ich glaub schon das ich besser reden kann als dir! :o