jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Aber seit wann mauert man Hexen eigentlich ein???:confused:
Gabs da nicht eine andere Vorgehensweise???*überleg*:D
Das wird ja immer besser! :D Haben wir gestern in unserer DSA-Runde noch gemacht, aber der Meister hat die Schreie und Schmerzen leider nicht plastisch geschildert... :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Das wird ja immer besser! :D Haben wir gestern in unserer DSA-Runde noch gemacht, aber der Meister hat die Schreie und Schmerzen leider nicht plastisch geschildert... :D
Hmm... bei DSA war ich meist eher mit meinem Charakter selbst auf dem Scheiterhaufen;)
Das wussten sie aber auch nicht besser:D

Hex

4 März 2004
251.270
71.959
158
Schweinchen schrieb:

:o Ich füge lieber Schmerzen zu als das ich sie einstecke!

Hex

4 März 2004
251.270
71.959
158
Schweinchen schrieb:
Wenn schon keine Gewalt, dann könnt ihr gleich wenigstens übereinander herfallen! *find* :D

:eek: :eek: :eek:

Das würden wir NIEmals tun!!!

*wackel*

NIE! NIE! NIE!

*umkippt*

:rolleyes:

(So Schweinchen, jetz hast des gschafft!)