Bratschlauch
W:O:A Metalmaster
Ich bin auch nicht so gut drauf in letzter ZeitHex schrieb:Ja servus....![]()
Naaaaaa?
Hier im Jaja Thread is ja auch nimmer viel los...
Der Baske läßt sich nimmer blicken....

Ich bin auch nicht so gut drauf in letzter ZeitHex schrieb:Ja servus....![]()
Naaaaaa?
Hier im Jaja Thread is ja auch nimmer viel los...
Der Baske läßt sich nimmer blicken....

Bratschlauch schrieb:Ich bin auch nicht so gut drauf in letzter Zeit![]()
Zuviel Stirb langsam geguckt,wasBaskerville schrieb:Guten Tag, hier soll ein Mann vorbeigekommen sein, mit 8 Rentieren!
Ja, soll so ein lustiger, alter Fettsack gewesen sein, mit einem schneeweißen Bart, hat ihn wer gesehen?

Nichts läge mir ferner!Bratschlauch schrieb:Zuviel Stirb langsam geguckt,was![]()

Baskerville schrieb:Guten Tag, hier soll ein Mann vorbeigekommen sein, mit 8 Rentieren!
Ja, soll so ein lustiger, alter Fettsack gewesen sein, mit einem schneeweißen Bart, hat ihn wer gesehen?

Lilafarbene Schweine sind gemäß Paragraph 61B Artikel 4 der Städtischen Wald- und Wiesenverordnung für den öffentlichen Nahverkehr nicht zugelassen.Hex schrieb:Also ich hab nur ein lilafarbenes Schwein mit einem grünen Zylinder gesehen......![]()

Baskerville schrieb:Lilafarbene Schweine sind gemäß Paragraph 61B Artikel 4 der Städtischen Wald- und Wiesenverordnung für den öffentlichen Nahverkehr nicht zugelassen.![]()

Baskerville schrieb:Haha!!! Der Thread ist mein!!!!
Ich bin der Antichrist. Ich bin hier um Blutrache auszuüben. Ihr könnt den Engeln im Himmel erzählen, daß euch das personifizierte Böse in Gestalt eures Mörders gegenüber gestanden hat!!!!
Fürchtet euch, denn meine Rache wird schrecklich sein!!!!
![]()

wieso lila? Und was für ein grüner Zylinder?Hex schrieb:Also ich hab nur ein lilafarbenes Schwein mit einem grünen Zylinder gesehen......![]()

Schweinchen schrieb:wieso lila? Und was für ein grüner Zylinder?![]()
![]()

Kann man von Fahrradfahren auf holprigen Strassen Gendefekte vererben?Hex schrieb:Das war vermutlich ein Gendefekt!
Aber der Zylinder, hmmmmm.....wahrscheinlich ist das gerade in Mode bei den Schweinen....
![]()
![]()
![]()
![]()

Ich kenn das Problem! 
Schweinchen schrieb:Kann man von Fahrradfahren auf holprigen Strassen Gendefekte vererben?
Also das mit Zylindern kann ich verneinen! Ich besitze keinen und ich wette ich müsste mir im Zweifel einen extra anfertigen lassen weil mein Quadratschädel wieder nirgends reinpasst...Ich kenn das Problem!
![]()

Na sowas! Hast Du neben mir noch andere Schweine?Hex schrieb:Gendefekte kann man immer kriegen, selbst im Schlaf!![]()
Ach so, du kennst dich ja mit der aktuellen Schweinemode aus, nech? *lol*
Eigentlich war der Post ja gar net auf dich bezogen....![]()
![]()
![]()
War eher Zufall....
so wie ein Kreisel der auf einen Baum hüpft!
![]()
Ich glaub ich muß was zu Abend essen, ich rede wirr!
![]()
![]()
![]()