jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.266
71.954
158
Schweinchen schrieb:
Heut hab ich nen Rumhüpftag *durchdiegegendhüpf* *kiltzurechtleg* Da siehst Du mal wie das ist wenn Leute im Forum einfach durchdrehen! :D :D :D

Dann biste ja hier im Jaja Thread genau richtig, hier sind nur lauter Verrückte und Abgedrehte! :D :D :D

Hex

4 März 2004
251.266
71.954
158
Der Zug hält in den nächsten Minuten! Bitte entfernen Sie sich von den Gleisen! Bitte treten Sie zurück!

Hex

4 März 2004
251.266
71.954
158
Schweinchen schrieb:
Ich denke nicht daran zurückzutreten! Ich habe mein Amt rechtmässig usurpiert und dabei bleibe ich! :D

Dann müssen Sie auch die Konsequenzen tragen!
Für jegliche körperliche Schäden wird keine Haftung übernommen!
Spätere Ansprüche ausgeschlossen!

:D :D :D

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Hex schrieb:
Dann müssen Sie auch die Konsequenzen tragen!
Für jegliche körperliche Schäden wird keine Haftung übernommen!
Spätere Ansprüche ausgeschlossen!

:D :D :D
Och, ich hab keine hohen Ansprüche... Ich guck auch grad die rein sexuellen Balder/von Sinnen Gespräche :p

Kauft mehr Rosenöl! Und reibt Euch den Popo ein... Man weiss nie ob man nicht pupen muss! :o ;)

Hex

4 März 2004
251.266
71.954
158
*reinschlurf*

*Baskervilleruf*

:(

der kommt ja eh nich.....

*rausschlurf*