jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
*Vollbremsungmacht*

*ausdemAutosteigt*

*brüll*

"Das sind Boxershorts!!! Es ist doch egal welche Boxershorts!!! Es spielt keine Rolle ob sie vom Einkaufzentrum in Cinncenati sind oder nicht! Boxershort´s sind Boxershort´s! Du treibst mich in den Wahnsinn!"

:D :D :D
( Ich verrat' dir mal was: Dein Einkaufszentrum ist Scheiße!:D)

Oh-Oh, 13 Minuten bis zum Fernsehgericht...

10 Uhr, ich muss um 11 im Bett sein... Licht aus... 10 uhr, 11 uhr im Bett sein, Licht aus.

:p

Hex

4 März 2004
251.260
71.951
158
Baskerville schrieb:
( Ich verrat' dir mal was: Dein Einkaufszentrum ist Scheiße!:D)

Oh-Oh, 13 Minuten bis zum Fernsehgericht...

10 Uhr, ich muss um 11 im Bett sein... Licht aus... 10 uhr, 11 uhr im Bett sein, Licht aus.

:p

Das schaffen wir aber nicht...du mußt auf das Fernsehgericht verzichten! :o
*weiterfährt*
Wir sind hier mitten in der Wüste, es gibt hier keinen Fernseher!

Hex

4 März 2004
251.260
71.951
158
Baskerville schrieb:
Heiss Wasser verbrennt Baby!!! Heiss Wasser verbrennt Baby!!!!!!:eek:

Ist ja schon gut! Ist ja schon gut! Ich besorg dir einen Scheißfernseher, ich weiß zwar nicht wo ich hier einen herkriegen soll, aber du wirst dein verdammtes Fernsehgericht sehen!

*zuweitundbreiteinzigemHausinderWüstefährt*

Also gut, du bist jetzt ruhig und zappel nicht so herum, ich mach das schon.

*klopf*

Hex

4 März 2004
251.260
71.951
158
Ein gutes Nächtle, Baskerville....*flöööööt* :D

Meine Nacht ist bald zuende, morgen geht der Arbeitsalltag wieder los...deshalb begebe ich mich jetzt auf meine Couch um runterzufahren... ;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ein gutes Nächtle, Baskerville....*flöööööt* :D

Meine Nacht ist bald zuende, morgen geht der Arbeitsalltag wieder los...deshalb begebe ich mich jetzt auf meine Couch um runterzufahren... ;)
Da musst halt mal freiwillig früher ins Bett gehen, sowas lernt man, wenn man älter wird:p

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Hex schrieb:
Ist ja schon gut! Ist ja schon gut! Ich besorg dir einen Scheißfernseher, ich weiß zwar nicht wo ich hier einen herkriegen soll, aber du wirst dein verdammtes Fernsehgericht sehen!

*zuweitundbreiteinzigemHausinderWüstefährt*

Also gut, du bist jetzt ruhig und zappel nicht so herum, ich mach das schon.

*klopf*
*ritschratsch*

*quiiiiiiiieeeeetsch*
(Die Tür schwingt gaaanz langsam und dramatisch ein paar Zentimeter auf. Ein Kugelbusch weht vorbei. Am Horizont bildet sich eine Gewitterwolke.)

(aus dem dunkeln Inneren des Hauses:)
Was ... WOLLEN ... sie hier... *hust*